Carolyne Mas - Mission of Soul Tour 2013

Die letzten 4 Gigs in Deutschland im Februar 2013

 
Calimero
 
Avatar
 
Betreff:

Carolyne Mas - Mission of Soul Tour 2013

 · 
Gepostet: 16.02.2013 - 16:52 Uhr  ·  #1
Ich möchte nicht versäumen Euch auf die letzten 4 Gigs von Carolyne Mas auf Ihrer "Mission of Soul"-Tour 2013 aufmerksam zu machen. Ich selbst war am letzten Wochenende beim Konzert in der Altonaer Fabrik (HH) mit dabei und was soll ich sagen: Es lohnt sich definitiv.

Also, hier die 4 Daten:

Samstag, den 16.02.2013: Dortmund - Piano
Montag, den 18.02.2013 Berlin - SO36
Donnerstag, den 21.02.2013: Stuttgart - Goldmarks
Freitag, den 22.02.2013: Trier - Exhaus

alles auch noch mal nachzulesen auf Homepage oder auch bei Facebook.

Cheers Calimero
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Carolyne Mas - Mission of Soul Tour 2013

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 12:35 Uhr  ·  #2
Oh Schade, die hätte ich auch gern noch gesehen.

Calimero, warst du dran.
Ist sie immer noch voller Energie ???
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7309
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Carolyne Mas - Mission of Soul Tour 2013

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 17:41 Uhr  ·  #3
Hey Oli, wie war das Konzert in der Fabrik denn? Bei mir ging ja leider an dem Sonntag gar nix mehr mit dem Rücken... :(
Calimero
 
Avatar
 
Betreff:

Konzert in Hamburg (Fabrik Altona)

 · 
Gepostet: 18.02.2013 - 13:49 Uhr  ·  #4
Hej Xanadu,

ja kann ich absolut bestätigen, Carolyne ist eine Vollblutmusikerin und das merkt man einfach...
Ich hätte ja nie gedacht, das man eine Klavierversion von Sittin' in the Dark so gut rüberbringen kann, aber sie hat es sehr gut performt und auch die anderen Stücke kraftvoll und energiegeladen präsentiert. Alles in allem: etwa 100 Minuten purer Musikgenuß was ihr das Publikum auch durch den anhaltenden Applaus belohnt hatte.
Ein Stück hat mich ganz besonders beeindruckt: Eine etwa 8 1/2 Minuten-Version von Bruce Springsteens "New York City Serenade". Du kannst es Dir gerne einmal hier auf Facebook anhören. Mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf wenn ich dies Lied höre. Carolyne legte dazu einfach ihr IPhone auf den schwarzen Flügel und nahm den Sound auf. Ich bin ja mal gespannt was der liebe Bruce dazu sagt, wenn es den je zu hören bekommt...

Have fun...

Ciao Calimero
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Carolyne Mas - Mission of Soul Tour 2013

 · 
Gepostet: 19.02.2013 - 00:09 Uhr  ·  #5
In Kiel war sie auch, aber ich hatte schon "so viele Konzerte" und so wichtig ist sie mir nicht, aber die Version ist nicht schlecht, vor allem als Telefonaufnahme....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.