Thunder – The Magnificent Seventh
Label:: Frontiers (Soulfood Music) 2005
Tracks:
1. I Love You More Than Rock 'n' Roll
2. The Gods Of Love
3. Monkey See, Monkey Do
4. I'm Dreaming Again
5. Amy's On The Run
6. The Pride
7. Fade Into The Sun
8. Together Or Apart
9. You Can't Keep A Good Man Down
10. One Foot In The Grave
11. One Fatal Kiss
Die Stimme des Sängers lies mich sofort aufhorchen.
Auf dem Cover entdeckte ich unter den Bandmitgliedern zwei alte Bekannte.
„BOWES & MORLEY“, die ich eigentlich nur unter ihrem Zweitnamen/Band kannte.
Mit „MOE'S BARBEQUE” und “MOVING SWIFTLY ALONG” haben die Herren ja bereits zwei tolle Alben abgeliefert.
Die Alben möchte ich als sehr, sehr gute Popplatten beschreiben, die ich jeden nur ans Herz legen kann.
Zurück zu Thunder, die Musik ist Rock im klassischen Sinne, hier können Gruppen wie Bad Company oder Bad English als Vergleich herangezogen werden.
Die angenehme Stimme des Sängers, die kraftvollen Gitarrenparts und die guten Kompositionen bilden in ihrer Gesamtheit ein klasse Rockalbum.
Geradliniger Rock, mal bluesig, mal rockig, also genau das richtige und das nicht nur beim Autofahren.
Die grandiose Stimme von Danny Bowes packt einen sofort.
Die Texte sind ebenfalls sehr gut, die üblichen 08/15 Texte die leider ihren festen Platz in der Rockmusik haben, gibt es hier Gott sei Dank nicht.
Zu erwähnen wäre da noch, dass unter einigen anderen auch Russ Ballard mitwirkte.
Wer den klassischen Rock mag sollte unbedingt ein Ohr riskieren.
Label:: Frontiers (Soulfood Music) 2005
Tracks:
1. I Love You More Than Rock 'n' Roll
2. The Gods Of Love
3. Monkey See, Monkey Do
4. I'm Dreaming Again
5. Amy's On The Run
6. The Pride
7. Fade Into The Sun
8. Together Or Apart
9. You Can't Keep A Good Man Down
10. One Foot In The Grave
11. One Fatal Kiss
Die Stimme des Sängers lies mich sofort aufhorchen.
Auf dem Cover entdeckte ich unter den Bandmitgliedern zwei alte Bekannte.
„BOWES & MORLEY“, die ich eigentlich nur unter ihrem Zweitnamen/Band kannte.
Mit „MOE'S BARBEQUE” und “MOVING SWIFTLY ALONG” haben die Herren ja bereits zwei tolle Alben abgeliefert.
Die Alben möchte ich als sehr, sehr gute Popplatten beschreiben, die ich jeden nur ans Herz legen kann.
Zurück zu Thunder, die Musik ist Rock im klassischen Sinne, hier können Gruppen wie Bad Company oder Bad English als Vergleich herangezogen werden.
Die angenehme Stimme des Sängers, die kraftvollen Gitarrenparts und die guten Kompositionen bilden in ihrer Gesamtheit ein klasse Rockalbum.
Geradliniger Rock, mal bluesig, mal rockig, also genau das richtige und das nicht nur beim Autofahren.
Die grandiose Stimme von Danny Bowes packt einen sofort.
Die Texte sind ebenfalls sehr gut, die üblichen 08/15 Texte die leider ihren festen Platz in der Rockmusik haben, gibt es hier Gott sei Dank nicht.
Zu erwähnen wäre da noch, dass unter einigen anderen auch Russ Ballard mitwirkte.
Wer den klassischen Rock mag sollte unbedingt ein Ohr riskieren.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.