Zitat geschrieben von stanweb100%ig noch nie gesehen, immer nur von gehört! einer der Besten TV 3 Teiler ( die Lauflänge bei Amazon stimmt daher nicht )
Zitat geschrieben von wolfZitat geschrieben von stanweb100%ig noch nie gesehen, immer nur von gehört! einer der Besten TV 3 Teiler ( die Lauflänge bei Amazon stimmt daher nicht ) ...müssten um die 270 Minuten sein. Hab ich noch auf Video.
Ja, der Dreiteiler war echt klasse. Mit Richy Müller und Jochen Schröder. Kann mich noch gut an die Folgen erinnern.
Zitat geschrieben von Napoleon WilsonZitat geschrieben von Tom CodyEs wird Zeit zu ordern. alles klar ich komm dann ins wohnzimmer
Zitat geschrieben von stanwebZitat geschrieben von Napoleon WilsonZitat geschrieben von Tom CodyEs wird Zeit zu ordern. alles klar ich komm dann ins wohnzimmer Manche Postings nehmen doch ne erstaunliche Entwicklung. Aus dieser Nummer komme ich ohne Investition nicht mehr heraus. :8)
Heute ist "Flatter- Tag"! Geschichte aus einer Obdachlosensiedlung am Stadtrand von Berlin mit starken Schauspielern: Günter Lamprecht, Hanna Schygulla, Gottfried John sowie Richy Müller und Jochen Schröder. Beklemmendes Milieu!
Zitat geschrieben von wolfZitat geschrieben von stanweb100%ig noch nie gesehen, immer nur von gehört! einer der Besten TV 3 Teiler Ja, immer noch!