Kennt die Scheibe hier echt niemand? Ich stelle sie noch einmal ein: [b]Waniyetula - Dreams out in the rain. Ein Song vom 75 er Album Natur's clear well, welches von D. Dierks abgemischt worden und unter dem Bandnamen Galaxy veröffentlicht worden ist. Auch die weiterführenden Live Links sind interessant.
Einfach Kress, wi da wundertolle Album damals fast ungehört verhallte...zu unserem und momentan zum meinem Glück holen wir und ich das hier nun gebührend nach...
Eine schöne Truppe, sollte ich auch mal wieder anwerfen :roll:
Kennt die Scheibe hier echt niemand? Ich stelle sie noch einmal ein: Waniyetula - Wallstreet journal. Ein Song vom 75 er Album Natur's clear well, welches von D. Dierks abgemischt worden und unter dem Bandnamen Galaxy veröffentlicht worden ist. Auch die weiterführenden Live Links sind interessant.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Kennt die Scheibe hier echt niemand? Ich stelle sie noch einmal ein: [b]Waniyetula - Dreams out in the rain. Ein Song vom 75 er Album Natur's clear well, welches von D. Dierks abgemischt worden und unter dem Bandnamen Galaxy veröffentlicht worden ist. Auch die weiterführenden Live Links sind interessant.
Heavym, die Band finde ich auch ganz gut und die CD habe ich ebenfalls im Regal. Dazu steht hier noch die "Fleischwerk" von ihnen. Dieses Album ist der Gruppe auch gut gelungen!
Heavym, die Band finde ich auch ganz gut und die CD habe ich ebenfalls im Regal. Dazu steht hier noch die "Fleischwerk" von ihnen. Dieses Album ist der Gruppe auch gut gelungen!