EM 2012 - Lounge

 
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 12:37 Uhr  ·  #1
Hat denn schon jemand den neuen Song "Die Besten in Europa" von M. Knop und W. Hartmann zur kommenden EM gehört bzw. das Video gesehen? Es ist gleichzeitig die offizielle EM-Hymne der BILD. Alle Achtung, eine perfekte Symbiose von schlecht und peinlich.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 13:41 Uhr  ·  #2
Neulich gesehen.

Du hast es viel zu freundlich ausgedrückt.
Das ist 'ne Mischung aus Sch..... und Kac...... :lol:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 14:00 Uhr  ·  #3
Ich glaube, ich will das weder hören noch sehen... :roll:
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 17:25 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Scoot
Ich glaube, ich will das weder hören noch sehen... :roll:


Und ich bin mir da ganz sicher...

Aber in Sachen Marketing (ich sage nur hosenloser Leo) wandern die Schwarz-Rot-Goldenen ohnehin diametral entgegen zum Können der Mannschaft. Früher haben wenigstens noch die Spieler versucht zu singen
(unterstützt von gestandenen Rock N' Rollern wie Franz Lambert und Udo Jürgens).
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 17:32 Uhr  ·  #5
Ähm, zu meiner Entschuldigung: ein Kollege hat mir das gezeigt und bevor ich noch recht wusste, wie mir geschah, war es schon zu spät...
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 19:02 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Ähm, zu meiner Entschuldigung: ein Kollege hat mir das gezeigt und bevor ich noch recht wusste, wie mir geschah, war es schon zu spät...


Klar :roll:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 19:03 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Floyd Pink
Zitat geschrieben von Scoot
Ich glaube, ich will das weder hören noch sehen... :roll:


Und ich bin mir da ganz sicher...

Aber in Sachen Marketing (ich sage nur hosenloser Leo) wandern die Schwarz-Rot-Goldenen ohnehin diametral entgegen zum Können der Mannschaft. Früher haben wenigstens noch die Spieler versucht zu singen
(unterstützt von gestandenen Rock N' Rollern wie Franz Lambert und Udo Jürgens).


Jo, Franz Lambert, der Exhibitionist mit der fahrbaren durchsichtigen Orgel. :lol:
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 20:33 Uhr  ·  #8
Ohje stimmt, der wurde immer mit dem Traktor durchs Münchner Olympiastadion gezogen...gut, viel mieser als Rick Wakeman auf seinen späten Soloalben war er auch nicht.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 19.05.2012 - 21:42 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Ohje stimmt, der wurde immer mit dem Traktor durchs Münchner Olympiastadion gezogen...gut, viel mieser als Rick Wakeman auf seinen späten Soloalben war er auch nicht.


Harhar!!!

mein Traumduo war allerdings Franzl mit dem Ricky King zusammen.
Unschlagbarer Trash aus Germany.
Klemperer
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 300
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 28.05.2012 - 11:23 Uhr  ·  #10
ooooh la laaaaa... Grad nach wochenlanger Abwesenheit hier das hier von "Matze Knop"/BILD gehört.
Allerdings, neben Grönemeyers "Bochum" lief im Ruhrstadion, als der VL noch erste Liga spielte, ein recht ähnliches Liedchen, viertel nach drei....Flucht unmöglich. Nach 7 Weizen werden das Leute in Fanmeilen vielleicht, äh, 'ganz hübsch' finden^^. Vielleicht muß man danach etwas aus Roy Anderssons (schwedischer Filmemacher) sehen, etwa von der Tube: /watch?v=p82cMIeEAWA
(der jetzt 100j ex-Oberbefehlshaber der schwedischen Armee sitzt jetzt im Altersheim....völlig egal, ob man schwedisch versteht oder nicht^^).

Alternativ auch: /watch?v=LTFEhDFC0J8 - allerdings nur bei guter Laune (der Film ist sehr witzig, aber Andersson ist gloob ick liberaler Kommunist, hat viele lustige Werbefilme gemacht, und manchen könnte der Humor etwas zu ??? sein)
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 28.05.2012 - 12:32 Uhr  ·  #11
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EM 2012 - Lounge

 · 
Gepostet: 28.05.2012 - 12:36 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Klemperer
ooooh la laaaaa... Grad nach wochenlanger Abwesenheit hier das hier von "Matze Knop"/BILD gehört.
Allerdings, neben Grönemeyers "Bochum" lief im Ruhrstadion, als der VL noch erste Liga spielte, ein recht ähnliches Liedchen, viertel nach drei....Flucht unmöglich. Nach 7 Weizen werden das Leute in Fanmeilen vielleicht, äh, 'ganz hübsch' finden^^.


Ich war lange nicht mehr im Stadion.
Was mir auffällt bei TV Übertragungen, dass die Mukke offensichtlich nur noch megamäßig laut rüberkommt (Moderatoren versuchen gegen anzugröhlen..) sowie anscheinend in der Hauptsache für vermutet grenzdebile gedacht ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.