....gleich

Rainer The Mage

Betreff:

Re: ....gleich

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 22:22 Uhr  ·  #1801
Hertha verbockts Stilsicher ;)
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 22:24 Uhr  ·  #1802
Zitat geschrieben von Rainer The Mage

Yep, sieht nun schlecht aus für "King Otto" und seiner Hertha. :8)
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 11.05.2012 - 22:19 Uhr  ·  #1803
Relegationshinspiel zur 2.Liga:

Jahn Regensburg - Karlsruher SC 1:1
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 11.05.2012 - 22:40 Uhr  ·  #1804

Ich hoffe es. 😉
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 11.05.2012 - 23:32 Uhr  ·  #1805
Das hätte sich Otto echt nicht antun sollen, naja, zu spät ;)
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 21:51 Uhr  ·  #1806
DAS Spiel grad tut einfach nur weh :(

Zum Glück gibts ja noch einen Knaller, der das alles ausgleichen kann :roll:
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 22:25 Uhr  ·  #1807

Armes Hascherl! :lol:
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 22:27 Uhr  ·  #1808
Zitat geschrieben von Triskell

Armes Hascherl! :lol:

Bela gab mir den Rest 😉

Lustigerweise haben die Mädels als Underdog den Cup davor gewonnen :troete:
Leslie
Labelboss
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 22:44 Uhr  ·  #1809
sagen wirs mal mit Black Sabbath :

Black Sabbath - Walk Away

Bayerns Abwehr grottenschlecht - Boateng oder dieser Badstuber, meine Güte - haarsträubende Fehler - und dann diese "Fratzen" die die schneiden

Ribbery bis auf das Tor ein Totalausfall usw...

mir ist das eigentlich völlig wurscht wer da gewinnt - aber Dortmund hat diese Bayern DEKLASSIERT :!:
Scoot
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 23:04 Uhr  ·  #1810
Ich sags mal ohne Musik und auch als völliger Fußball-Nichtkenner.
Der BVB hat ne geniale Saison hingelegt und Ihre Stärke haben sie auch heute wieder wunderschön bewiesen.
Und dieses blöde Olli-Kahn-Pro-Bayern-Gelaber zeigt mir doch nur, das es Zeit wurde, am göttlichen Bayern-Ast zu sägen.

Glückwunsch nach Dortmund und an Herrn Jürgen Klopp..!!! :8)
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 23:14 Uhr  ·  #1811
Ganz klar verdient, da brauchen wir nicht diskutieren, aber schon in der Deutlichkeit krass. Zum fünften mal das selbe, einfallslose Spiel, da sollte man doch mal merken, dass man beim x-ten Versuch so nicht durchkommt. Naja, dann nächstes Jahr auf ein neues.

Insgesamt hat Dortmund heut gezeigt, dass sie schlichtweg die ganze Saison gieriger waren, Hut ab. Hoffe sie sind nächstes Jahr auch international so bissig
Scoot
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 12.05.2012 - 23:35 Uhr  ·  #1812
Ich denke, das gibt auch anderen Clubs der ersten Liga die Sicht, das es auch ohne sehr teure Spieler gehen kann..

Aber zurück zur Musik.. 😉
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 09:15 Uhr  ·  #1813
Ganz klar verdient, da brauchen wir nicht diskutieren, aber schon in der Deutlichkeit krass. Zum fünften mal das selbe, einfallslose Spiel, da sollte man doch mal merken, dass man beim x-ten Versuch so nicht durchkommt. Naja, dann nächstes Jahr auf ein neues.

Insgesamt hat Dortmund heut gezeigt, dass sie schlichtweg die ganze Saison gieriger waren, Hut ab. Hoffe sie sind nächstes Jahr auch international so bissig

Das hoffe ich auch.
Mal sehen wie sich die Dortmunder Jungs bei der EM machen.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 10:30 Uhr  ·  #1814
Zitat geschrieben von stanweb

Das hoffe ich auch.

Löw lässt wieder die Bayern ran, wetten?
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 12:20 Uhr  ·  #1815
Zitat geschrieben von stanweb

Das hoffe ich auch.

Löw lässt wieder die Bayern ran, wetten?

Mit Sicherheit! Deswegen wird es mit dem EM- Titel auch nicht so leicht. Wenn ich so an die Innenverteidiger B + B denke.... 😉
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 14:35 Uhr  ·  #1816
Naja, Hummels und Subotic haben sich ja international auch nicht grad mit Rum bekleckert, trotzdem wär ich für Hummels und Badstuber. Boateng hat gestern definitiv sein altbekanntest Gesicht ausgepackt, war die Saison eigentlich selten der Fall.

Eigentlich ist jedoch egal, wer bei der EM spielt, da gehts um den Pott und nach 16 Jahren würd ich gern mal wieder nen Titel erleben. Damals gabs ja auch Möller, Sammer usw ;)
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 17:25 Uhr  ·  #1817
Ganz klar verdient, da brauchen wir nicht diskutieren, aber schon in der Deutlichkeit krass.

Nun, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das so sieht! :? Wenn man da so die Spieler des FC B. nach dem Spiel hörte.... Philip Lahm sprach davon, daß der FC Bayern in diesem Spiel doch die bessere Mannschaft gewesen sei.... :shock:

Vielleicht sollte er nur noch schriftstellerisch tätig sein...... 😉
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 17:30 Uhr  ·  #1818
Naja, Hummels und Subotic haben sich ja international auch nicht grad mit Rum bekleckert, trotzdem wär ich für Hummels und Badstuber.

Ja, das ist schon richtig. Das gilt aber auch für Boateng und Badstuber. Es ist sicherlich nicht unbedingt auf die bayrische Innenverteidigung zurückzuführen, daß der Club im CL- Finale steht, sondern ist eher einem Manuel Neuer in guter Form zuzurechnen. :8)
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 19:07 Uhr  ·  #1819
Zitat geschrieben von Tom Cody
Ganz klar verdient, da brauchen wir nicht diskutieren, aber schon in der Deutlichkeit krass.

Nun, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das so sieht! :? Wenn man da so die Spieler des FC B. nach dem Spiel hörte.... Philip Lahm sprach davon, daß der FC Bayern in diesem Spiel doch die bessere Mannschaft gewesen sei.... :shock:

Vielleicht sollte er nur noch schriftstellerisch tätig sein...... 😉

Wie schon geschrieben, dass tat wohl jedem Bayernanhänger richtig weh und gerade Jungs wie Schweini und Lahm hat man das auch total angesehen, hatte eigentlich noch mit nem Platzverweis gerechnet, ganz ehrlich... vielleicht wachen sie dann auch mal auf, scheinbar brauchen sie sowas, wie auch schon gegen Gladbach, Basel ...
Es war auch wieder dieses typische schönreden, auch vom Jupp, immerhin hat er die klaren Fehler sofort genannt. Wahrscheinlich stresst die Leute (mich jedenfalls :roll: ;) ) am meisten, dass Dortmund fast Bayern-like 3 mal aufs Tor schiesst und 3 Buden macht und zudem, definitiv nicht Bayernstil, 90 Minuten vorne voll draufgeht. Wenn man sich da nicht drauf einstellt, wird man auch die nächsten 5 Matches verlieren.

Ich denke die meisten hatten wohl die ganze Saison nur nächsten Samstag im Kopf, was keinesfalls Dortmunds Leistung schmälern soll, denn wer zwischendurch 8 Punkte hinten ist, und dann noch klar Meister wird, muss es verdient haben und im Pokal braucht man nach dem Final eigentlich nix mehr sagen
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 19:11 Uhr  ·  #1820
Naja, Hummels und Subotic haben sich ja international auch nicht grad mit Rum bekleckert, trotzdem wär ich für Hummels und Badstuber.

Ja, das ist schon richtig. Das gilt aber auch für Boateng und Badstuber. Es ist sicherlich nicht unbedingt auf die bayrische Innenverteidigung zurückzuführen, daß der Club im CL- Finale steht, sondern ist eher einem Manuel Neuer in guter Form zuzurechnen. :8)

Es gab schon gute Spiele, aber ich denke, dass beide Vereine einfach schon viel weiter vorn mit Defensive anfangen und somit an nem guten Tag kaum Beschäftigung für die eigentlichen Verteidiger anfällt. In der Spieleröffnung sehe in Hummels und Badstuber schon als recht stark, egal obs mal ein klassischer langer Ball ist oder sonstwas.

Klar, Neuer hat genial gehalten, der Fehler gestern war eh schon egal. Seine Dinger gegen Gladbach, naja, aber Olli war die erste Zeit auch immer mal für einen Fehler gut, aber definitiv kein so guter Elferkiller :D
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 13.05.2012 - 19:36 Uhr  ·  #1821

Klar, Neuer hat genial gehalten, der Fehler gestern war eh schon egal. Seine Dinger gegen Gladbach, naja, aber Olli war die erste Zeit auch immer mal für einen Fehler gut, aber definitiv kein so guter Elferkiller :D

Neuer ist für mich ein absoluter Ausnahmetorwart, auch wenn er eine blauweiße Vergangenheit hat! 😉

Wenn er einen seiner Weltklassetage gestern gehabt hätte (wie z.b. beim 0:0 gegen uns in der letzten Saison) hätte er den Elfer wahrscheinlich gehalten, daß 3:1 nicht durch den Tunnel gekriegt und beim 5:2 wäre ihm der Ball garantiert nicht wieder aus den Händen gefallen. Nicht daß ich ihm irgendeine Schuld zu weisen will, aber er hat gestern einfach nur normal gehalten und davon haben wir auch profitiert. :)
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 14.05.2012 - 12:54 Uhr  ·  #1822
Stanislawski ist der neue Trainer beim 1. FC Köln!
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 14.05.2012 - 17:27 Uhr  ·  #1823

Vor ein paar Tagen hätte ich geschworen das er wieder bei Pauli anfängt.
Nachdem die aber partout den Schubert nicht rausschmeißen wollten,

schmeißen sie wohl heute den Sportdirektor Helmut Schulte raus- der wäre dann ja auch für Köln verfügbar.

P.S. Guten Geschmack hat der Mann, hat mal hinter Walter und mir aufm Guru Guru Konzert gestanden.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 14.05.2012 - 17:31 Uhr  ·  #1824

Ob das klug war? Als Hamburger zum Kölsch :lol:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 14.05.2012 - 17:36 Uhr  ·  #1825

Ob das klug war? Als Hamburger zum Kölsch :lol:

Mal in echtig:

ich kenne einige Frauen die sind ganz narrisch wg. dieses Typen in der Holstenplakatwerbung:
http://www.page-online.de//med…sten_1.jpg

Ich hab ihn "Die Leber" getaucht.
Der sieht nach ASTRA aber nicht nach Holsten aus... :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.