Zitat geschrieben von caramel
Zitat geschrieben von firebyrd
Zitat geschrieben von caramel
...und jetzt Musik
Silly Wizard - Wild & Beautiful
eine wunderschöne Platte, kennen gelernt habe ich die Band damals allerdings mit "SO MANY PARTINGS", steht noch immer als LP hier, klar jedoch, dass ich ALLE als CD nachgelegt habe.
Schade ist nur, dass auf der Live-CD [color=#FF0000]ein Titel der beiden LP-Ausgaben fehlt...[/color]
firebyrd, hier steht auch die Live Wizardry, aber leider nur als CD. Welches Stück ist denn auf den LP-Ausgaben?
Über die Homepage der Band kann man übrigens eine neue Live-CD ordern. Die
tracklist liest sich sehr interessant.
ich revidiere, 2 Titel!!!
Also – so ist das:
Das Livekonzert in Amerika erschien auf LP in 2 aufeinanderfolgenden Ausgaben, Teil 1 als “Live in America“ und Teil 2 als “Golden Golden“.
Als CD erschien das Konzert dann später als “Live Wizardry“.
2 volle Titel fehlen auf der CD sowie ein Teil eines Titels.
Es fehlen und sind auf der neuen Ausgabe, die Du erwähnt hast, allesamt dabei, das Konzert ist nun also auf CD komplett erhältlich, diese:
Reels: The Green Fields Of Glentown; The Galtee Reel; Bobby Casey's Number Two (all Trad.) and A.B. Corsie The Lad From Orkney (Phil Cunningham)
The Musical Priest (Trad.)
JIGS: Mac's Fancy & The Cliffs of Moher
REELS: The Rose of Red Hill; Clootie Dumplings; The Laird o' Drumblair & Sleepy Maggie
Es ist also keine neue CD, hätte mich auch gewundert, gibt es doch wohl gar keinen Kontakt mehr zwischen den Musikern, und Johnny ist eh tot.
Na, mal schauen, wie ich an das neue Teil komme, blöd, wenn es nur über die Website erhältlich wäre....
Wolfgang