Zitat geschrieben von Rainer The MageTerje Rypdal - Bleak House (1968) ...die habe ich schon viel zu lange im Visier...Zeit, das endlich mal zu ändern...danke für die Erinnerung!
Zitat geschrieben von Mr. UpduffZitat geschrieben von Rainer The MageTerje Rypdal - Bleak House (1968) ...die habe ich schon viel zu lange im Visier...Zeit, das endlich mal zu ändern...danke für die Erinnerung! dann vergiß nicht, auch diese anzuvisieren, wo Du schon mal dabei bist... :twisted:
Zitat geschrieben von Rainer The MageFIN ;) Tri Yann - An Naoned (1972) :8) Dann bin ich ja nicht mehr allein.
Zitat geschrieben von Rainer The MageFolque - Same (1974) Wunderbarer Electric-Folk aus Skandinavien Die kenne ich (noch) nicht.
Zitat geschrieben von TriskellLivin` Blues - Blue Breeze (1976) Könnte ja glatt was für mich sein.. :8)
Zitat geschrieben von womus-205 Optimale Musik für wolkiger Sonntagvormittag ! Hier regnet es schon fast den ganzen Tag und deswegen gefällt mir die Musik wohl auch so gut. Danke für den Tipp.
Zitat geschrieben von ScootZitat geschrieben von TriskellLivin` Blues - Blue Breeze (1976) Könnte ja glatt was für mich sein.. :8) Bestimmt!
Zitat geschrieben von badMoonZitat geschrieben von BenefitJohn Mayall - Blues From Laurel Canyon. Na, wenn das nicht eine feine Scheibe ist. :daumen: Da bin ich dabei. :daumen:
Zitat geschrieben von stanwebZitat geschrieben von badMoonZitat geschrieben von BenefitJohn Mayall - Blues From Laurel Canyon. Na, wenn das nicht eine feine Scheibe ist. :daumen: Da bin ich dabei. :daumen: Jo, neben Turning Point die einzige Mayall-Scheibe, die bei mir nach einer grösseren Ausmistaktion noch im Regal steht. Und gehört wird sie auch ungefähr ein -oder zweimal pro Jahr.