Protectors - Auf Leben Und Tod (Staffel 1)

Tom Cody
Labelboss
Betreff:

Protectors - Auf Leben Und Tod (Staffel 1)

· 
Gepostet: 17.03.2010 - 19:26 Uhr  ·  #1
Protectors - Auf Leben Und Tod - zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Die Aufgabe für die drei ehemaligen Polizeibeamten Rasmus, Jonas und Jasmina besteht darin, Personen zu schützen, aber auch das dahinter lauernde Verbrechen aufzuklären. Gefährliche Einsätze und nervenzerreißende Abenteuer in ganz Europa warten auf die Helden, die erleben müssen, dass 100% Schutz nicht möglich ist und sie mehr als einmal ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen.

Staffel 1 beinhaltet die ersten 5 Folgen dieser spannenden dänischen Krimiserie. Wer die Serien "Der Adler" und "Anna Pihl" mag, wird auch hier seine Freude haben.

Darsteller: Cecilie Stenspil, Soeren Vejby, Andre Babikian
Regie: Mikkel Serup, Soeren Kragh-Jacobsen, Martin Schmidt, Kaspar Gaardsoe
Laufzeit: 550 Minuten
Land: Dänemark
stanweb

Betreff:

Re: Protectors - Auf Leben Und Tod (Staffel 1)

· 
Gepostet: 17.03.2010 - 19:42 Uhr  ·  #2
Ach ja.

Schon lange wollte ich hier im Forum mal was über skandinavische und britische Krimiserien schreiben.

"Protectors"- was wird das wohl für ein Blödsinn sein und dachte sofort an Hollywood Actionkrimis...
Und wurde (aufmerksam gemacht durch badmoon) eines Besseren belehrt.
Sehr aktuell war die Staffel bei ihrer Erstausstrahlung auch noch.
Die letzte Folge die sich mit Ökoterrorismus während des Weltklimagipfels in Kopenhagen beschäftigte, wurde exakt eine Woche vor dem Start derselben gezeigt!

Hollywood jault rum (bei der Oskarverleihung gerade wieder geschehen) das Hollywood in der Krise sei.

Vielleicht sollten sie sich mal diese wunderbaren skandinavischen und britischen Krimiserien und Filme anschauen, in denen Schauspieler mal wie Menschen aussehen und nicht wie absurd runderneurte Zombies, wo die Menschen in die Landschaft passen und wo die Drehbücher meistens vom Feinsten sind.
Von Regie/ Lichtgestaltung/ Kameraführung/ Musik will ich hier gar nicht erst anfangen.

Ja. Und es gibt auch dort "Durchschnittsware". So gut wie ein vernünftiger Tatort.
Letzten Sonntag der Brite war ein guter Beweis dafür.
Da merkt man dann das hier auch nur Menschen am Werk sind. :)
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 18.03.2010 - 10:54 Uhr  ·  #3
Da hast Du vollkommen Recht.

Ich liebe diese Serien, Beck & Co haben nicht nur tolle Stories, sie haben Atmosphäre. Da wäre auch noch "Der Adler" zu nennen.

Die hier angesprochene Serie kenne ich leider NOCH nicht.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 18.03.2010 - 15:15 Uhr  ·  #4
Stimmt, diese Serien aus Skandinavien sind irgendwie gut. Sehe ich auch echt gerne.
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.05.2012 - 21:08 Uhr  ·  #5
Prof. Dr. Dr. hmc liest zwar im Moment nix mit, dennoch nach oben für den Rest in der Manege.

Staffel 1 ist aktuell für ranzige 9,99 am Amazonas zu erwerben.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.