7:0 die armen Schwyzer

 
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7309
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

7:0 die armen Schwyzer

 · 
Gepostet: 14.03.2012 - 07:53 Uhr  ·  #1
...und ich habe noch zwei Tage Training bei einem Schweizer...
Kommt doch Bayern gegen Barca? Hammer!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: 7:0 die armen Schwyzer

 · 
Gepostet: 14.03.2012 - 10:09 Uhr  ·  #2
Gestern war bei mir nur der Live-Ticker an ... des halb schaue ich mir jetzt bei einem Tässchen Kaffe genüßlich Super Mario & Co. an...unter 7 wird nun bei UNS-Bayern keiner mehr abgefertigt...und Barca und Dortmund müssen bald auch ran:


<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lwv5HvuDJhM?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lwv5HvuDJhM?version=3&hl=de_DE" ENGINE="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 7:0 die armen Schwyzer

 · 
Gepostet: 14.03.2012 - 12:07 Uhr  ·  #3
Hach Alter, jetzt krieg ich Dich mal :mrgreen:

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchs der UEFA nicht mehr verfügbar."

Man kann aber bei youtube suchen, dort gibt es das Ding dann in "foreign languages" zu sehen und hören.

Zumindest habe ich soviel verstanden, das "Badestuber" "Muller" und "Super Mario" an den Toren beteligt waren...
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: 7:0 die armen Schwyzer

 · 
Gepostet: 14.03.2012 - 12:38 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von stanweb
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchs der UEFA nicht mehr verfügbar."

...um 10:09 Uhr war es mir verfügbar :8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.