Zitat geschrieben von Rabatz
1) Gut. Speziell für badMoon noch eine Einzelgranate
2) Ich persönlich habe mit dem Scrollen kein so grosses Problem. Die Videos sind für mich demgegenüber die schnellste und einfachste Methode zu präsentieren, was hier gerade brezelt und stellen zugleich einen (mitunter auch optischen) Zugang für Interessenten her. Ich gebe gerne zu, dass die WDR-Krautkette ein bisschen gutgemeint daherkommt. In dieser Länge bleibt sie für mich eine Ausnahme. 3) Der von Maranx angedachte Platz hat den Nachteil der fehlenden Aufmerksamkeit. 4) An dieser Stelle wird wenig gesucht, da kann man es gleich lassen. Zu viele Unterpunkte haben generell das Problem fehlender Übersichtlichkeit. Sollten die Artisten indessen überwiegend der Meinung sein, Youtube Videos haben in der Brezel nichts verloren, so wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar. Dann lass ich es halt....
Zunächst einmal besten Dank dafür, dass Du meine Bitte direkt mit einem
1) Gegen-youtube konterst.
2) Das ist natürlich die Hauptsache, dass DU keine Probleme mit dem Scrollen hast.
3) Wer an dem ge-youtubten ernsthaft interessiert ist, wird diesen Thread schon finden. Pfiffikusse könnten sich auch ein Lesezeichen im Browser ablegen.
4) Sofern es an den Unterpunkten liegt, kann der youtube-Thread gerne als Einzelthema angelegt werden. Dann dürfte er auch für Gelegenheits-Besucher schnell zu finden sein.
Es geht also gar nicht darum, hier ohne diese Clips zu leben. Sondern lediglich um das Verlegen an eine andere Stelle.
"Sollten die Artisten indessen überwiegend der Meinung sein, ....", diese Art der Fragestellung ist Quark. Oder erwartest Du hier tatsächlich eine rege Abstimmung? Es dürften genau so viele antworten, als wäre die gegenteilige Frage gestellt worden.