Zitat geschrieben von stanwebIch hätts auch besser gefunden, wenn der HSV 'n Dreier gemacht hätte Wäre für mich im übrigen auch okay gewesen!
Jep, das hat sich jetzt bestätigt. Wenn er ehrlich mit sich selbst wäre, hätte Preetz sich gleich ebenfalls entlassen müssen.
Das stimmt, auch wenn er gestern eigen Fehler zugab, sie aber als Lernprozess verkaufen wollte. Die meisten wären schon bei der Bundesargentur für Wohlstand gelandet.
Mal sehen- vielleicht wirds ja Stanislawski. Begründung wird dann seine Erfahrung im Abschiedskampf sein... :roll:
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanetJep, Reise nach Jerusalem nennt man das. Hmmm, da muß ich an Loddar denken. In Israel war er ja zumindest schon als Trainer. Und bei Hertha ist ja eh mittlerweile alles schietegal...
Die Vertragsunterzeichnung dürfte aber davon abhängig sein, ob es in Berlin auch anständige Gutschi-Läden gibt.
Zitat geschrieben von Tom CodyThomas Doll, der Mann mit der Raute im Herzen, zur Hertha? :? Na, mit Dortmund hat er sich doch auch von einem Tag zum Anderen voll identifiziert. Den Typen als Trainer: da hasse Spass.
Zitat geschrieben von stanwebZitat geschrieben von Tom CodyThomas Doll, der Mann mit der Raute im Herzen, zur Hertha? :? Na, mit Dortmund hat er sich doch auch von einem Tag zum Anderen voll identifiziert. Den Typen als Trainer: da hasse Spass. Jo, ich weiß! :8) Habe gehört, Dolli sucht schon einen Tätowierer in Berlin!
Zitat geschrieben von stanweb:daumen: Was machen eigentlich Pagelsdorf und Toppmöller? bestimmt bald Teamcoaching bei der Hertha
Zitat geschrieben von TriskellHat Preetz eigentlich ne Trainerlizenz? :blaugrins: braucht er doch nicht, wenn Toppi und Pagelsdorf kommen
Zitat geschrieben von stanweb:daumen: Was machen eigentlich Pagelsdorf und Toppmöller? Oder Röber, Neururer, Kraus....
Zitat geschrieben von Tom CodyZitat geschrieben von stanweb:daumen: Was machen eigentlich Pagelsdorf und Toppmöller? Oder Röber, Neururer, Kraus.... Hansi Kraus?
Hab mich grad auf SAT1 reingezappt Inter:Arsenal. Muss sagen Wolf-Christoph Fuss wäre ein Hammerkandidat als Trainer. Der hat so eine grandiose Ahnung vom Fußball, der kennt die gesamte Fußballgeschichte auswendig (und erzählt sie auch gerne). Na ja- und ich wäre ihn erst mal los...