Saga - Sänger nimmt Abschied !!!

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Saga - Sänger nimmt Abschied !!!

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 20:42 Uhr  ·  #1
Michael Sadler hat seinen Abschied nach 30 Jahren bei Saga verkündet. 2007 wird sein letztes Jahr in der Band.
Schade , hab ihn immer gerne gehört .
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Saga - Sänger nimmt Abschied !!!

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 22:05 Uhr  ·  #2
Dann sind Saga am Ende. Michael Sadler war, wohl nicht nur für mich, immer Saga. Seine Präsenz und seine Stimme sind nicht zu ersetzen denke ich mal.

Find ich auch schade, hatte gehofft das es mit ihnen nochmal bergauf geht.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Saga - Sänger nimmt Abschied !!!

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 22:51 Uhr  ·  #3
Sehe ich auch, ohne ihn können wir wohl den berühmten Nagel einschlagen.

Saga, nehme ich einmal die letzten Jahre, für mich nicht wirklich existent gewesen.
Habe einige Neuanläufe versucht, aber keinen Zugang mehr gefunden.
Die beiden letzten Albem haben teilweise an die guten alten Zeiten erinnert, ohne aber die Klasse vergangener Tage zu erreichen.

Das Debüt bleibt mein Ding und wird immer eine wichtigen Platz in meiner Sammlung einnehmen.
Tired World ist ihr Überstück.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Saga - Sänger nimmt Abschied !!!

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 04:08 Uhr  ·  #4
Wie Was Wo ???
Warum das denn??
Das letzte Album war doch ein Überhammer (und es hat trotz großer musikalischer Qualität sogar gechartet!)...und der Auftritt in Bonn war das Konzert des Jahres 2006.
Was soll das denn jetzt?
Da findet diese Band endlich wieder in die Spur zurück..und dann sowas!!
Ich beschließe es einfach mal nicht zu glauben. *Störrischer Blick*
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Saga - Sänger nimmt Abschied !!!

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 13:44 Uhr  ·  #5
Hab leider inzwischen nochmal gelesen das es so ist. Sadler mag nicht mehr.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.