über mich - teil drei u. vorl. schl.

 
tobias wilcox
 
Avatar
 
Betreff:

über mich - teil drei u. vorl. schl.

 · 
Gepostet: 18.10.2011 - 12:37 Uhr  ·  #1
ein paat biografische schnipsel zu meinem musikalitären hintergrund:

mein bruder kam, als ich 11 war, mit 14 ums leben und hinterließ u a ein grundig tk 146 mit einigen spulen, die ich wohl 1000mal abgenudelt habe:
Beatles, Lords, GrassRoots, Foundations, BeeGees...sowie 2 LPs, die sein spektrum ganz gut beschreiben; At your birthday party von steppenwolf und ein album von seiner lieblingsband, Tommy James & The Shondells.

meine eigene vinyl-sammlung startete bei den kleinen mit CARNABY STREET (peggy march) und bei den großen mit SERGEANT PEPPER.

meine ersten favourite combos waren auf der seite der kostümierten gecken T. REX und bei den normal angezogenen CCR.

rockkonzerte waren nie so mein ding, u.a. wegen eines von geburt an angeschlagenen hörvermögens
mein vetter nahm mich mal mit zu leonard cohen in die düsseldorfer philipshalle...am meisten frappierte mich die definitiv nicht vrhamdene bühnenshow.
1973 waren deep purple in köln, ein paar aus unserer klasse auch...dietmar war am nöchhsten tag der meistbeneidete, er hatte sich SMOKE ON THE WATER in unmittelbarer boxen-nähe durch den kopf gehen lassen.
wo ich schon zweimal war und jederzeit wieder hinginge, das ist ein konzert der skatalites, das ist meine kragenweite.

bis hierhin erstmal. cox
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15936
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: über mich - teil drei u. vorl. schl.

 · 
Gepostet: 11.11.2011 - 09:34 Uhr  ·  #2
tobias wilcox, skatalites??

Kenne ich nicht einmal dem Namen nach.
Kurze Info wäre fein.

Ansonsten habe ich deine musikalische Historie sehr genossen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.