Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Hiho, jep, mir gefällt das Teil auch ausgesprochen gut, auch wenn es mal einen Moment gibt, wo einfach etwas Spannungsabfall zu bemerken ist. Aber das liegt wohl auch an der nicht immer ganz gelungenen Dramaturgie des Albums. Aber ok, das nenne ich verschmerzlich. Freue mich auf Tour (hoffe, ihn im Februar nächsten Jahres in Edinburgh sehen zu können), zumal er auch sechs neue Stücke in die Setlist einarbeiten will, u.a. Loch Lomond und The Phoenix Flown (eigentlich eine Nummer, für ihn ein Schlüsselstück des Albums).
Edinburgh im Februar - das wär ja was! Da war ich erst einmal, und es gab kein Hackett-Konzert (hab ihn eh noch nie live gesehen). Loch Lomond live, der Anfang, das wird sicher schön. Spannungsabfall, yes - find ich auch. Ich werd mir bald mal eine Eigenbrezel-CD aus den diversen Alben machen.
Hier läuft nun wieder CD1 nun die zweite Neuerwerbung aufgrund dieses Forums

,
Steven Wilson eben. Auf einem Stück spielt ja auch Hackett mit. Höre nach der Hitze der letzten Woche im Dauerregen grad das schöne, allerdings depressive "postcard". Grad gelesen, es gibt auch eine 3CD-Version...
Hoffe, Dein Rechner packts...hab den meiner Freundin grade mit neuer Stromversorgung (PSU) versorgt, danach fehlten dann einige Anschlüsse älterer Art, und ich mußte eine andere soundkarte einbauen, damit sie wieder Musik hören kann^^. Mein laptop verabschiedet sich auch bald, der Bildschirm mag nicht mehr lange, wie's aussieht.