Und dein Urteil? Hier stehen ihre letzten 3 Werke, alle finde ich sehr gut. Auf der Neuen sollen sie ja wieder etwas experimenteller geworden sein. Stimmt das?
Und dein Urteil? Hier stehen ihre letzten 3 Werke, alle finde ich sehr gut. Auf der Neuen sollen sie ja wieder etwas experimenteller geworden sein. Stimmt das?
bin zwar nicht der Feuervogel aber mir gefällt The Whole Love, sehr sehr gut. Ich liebe alle ihre Alben seit Being There und halte Wilco für eine der besten aktiven Bands. Experimenteller ist sie, finde ich, nur im Bezug auf die letzte, eher songorientierte, Scheibe "The Album".
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
bin zwar nicht der Feuervogel aber mir gefällt The Whole Love, sehr sehr gut.
Ich liebe alle ihre Alben seit Being There und halte Wilco für eine der besten aktiven Bands.
Experimenteller ist sie, finde ich, nur im Bezug auf die letzte, eher songorientierte, Scheibe "The Album".
Dank dir! Dann werde ich wohl auch hier wieder zuschlagen.
Nun dreht sich dieses Schätzchen erstmals, deutsches Pressung mit laminiertes Klappcover, tolle Sache Album kenne ich natürlich bereits, ein absolutes Highlight, wie ich finde
Ja, eine bunte Palette prallsten Independent Pops.... (Rezi folgt später noch)
STARFUCKERS: Vogt Dem for efterligninger Dette legendariske album blev indspillet på Ryslinge Kro og på multimusik festivalen i Silkeborg i sommeren 1977 og udgivet på Medley 1978.
Medvirkende: Kim Larsen Ole Frø The Boss: Thomas Grue Jess Stæhr Stig Møller Ken Gudman under mixningen kom flere til....
Sange: Blaffersangen Nanna Joanna Sylvesters Drøm Christianshavns Kanal Fi-Fi Dong To Sjæle Gør mig varm Hva´ gør vi nu,lille du Østre Gasværk.
Ursprünglich hatte dieses Album keinen Titel, aber als dann die Veröffentlichung der CD anstand, wurde dem Kind ein Namen gegeben.