Nach all den Problemen mit dem Tippspiel bring ich mal was musikalisches .
Ich höre gerade mal wieder einer meiner Lieblingsscheiben in Sachen Jazzrock an und zwar :
Greatest Show on Earth The Going Easy
Der Opener Borderline ein kraftvoller Bluessong erster Klasse, wo erst nach einen langen Intro und einen Break der Gesang hervorsticht.
Noch ein Highlight auf diesem Album die drei Songs Story Times and Nursey Rhymes, The Leader und Love Magnet die Ineinander verstrickt sind das man meint es ist ein Song. Musikalisch sehr rythmisch mit Bläser und Klavierbegleitung wo jeder natürlch auch sein kleines Solo spielen darf.
Also für Jazzrockfans wärmstens zu empfehlen.
Hat jemand das 2. Album von der Größten Show und wie gefällt es ihn???
Playlist:
1 Borderline 9:16
2 Magic Woman Touch 5:11
3 Story Times and Nursey Rhymes 4:50
4 The Leader 5:43
5 Love Magnet 9:26
6 Tell the Story 4:29
Bonus Track :
7 Mountain Song 2:57
erschienen auf Harvest Record ´70
Ich höre gerade mal wieder einer meiner Lieblingsscheiben in Sachen Jazzrock an und zwar :
Greatest Show on Earth The Going Easy
Der Opener Borderline ein kraftvoller Bluessong erster Klasse, wo erst nach einen langen Intro und einen Break der Gesang hervorsticht.
Noch ein Highlight auf diesem Album die drei Songs Story Times and Nursey Rhymes, The Leader und Love Magnet die Ineinander verstrickt sind das man meint es ist ein Song. Musikalisch sehr rythmisch mit Bläser und Klavierbegleitung wo jeder natürlch auch sein kleines Solo spielen darf.
Also für Jazzrockfans wärmstens zu empfehlen.
Hat jemand das 2. Album von der Größten Show und wie gefällt es ihn???
Playlist:
1 Borderline 9:16
2 Magic Woman Touch 5:11
3 Story Times and Nursey Rhymes 4:50
4 The Leader 5:43
5 Love Magnet 9:26
6 Tell the Story 4:29
Bonus Track :
7 Mountain Song 2:57
erschienen auf Harvest Record ´70