Holger's Rockshow Vol 3

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6083
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Holger's Rockshow Vol 3

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 13:29 Uhr  ·  #1
Diese Sendung vom 1. August hat einen eigenen Thread verdient.
Eine abwechslungsreiche Mischung zwischen Klassiker Bands wie z.B. Nazareth, Golden Earring.. mit unbekannteren Songs und "neuerer" härterer Bands wie zB H-blockx , Godsmack, Karnivool....
War aufjedenfall hörenswert und wird des öfteren wiederholt im Musikzirkusradio.

Hier die Playliste:

Black Sabbath - The Sign of the Southern Cross
Saint Jude - Soul On Fire
Van Halen - Pleasure Dome
Gallon Drunk - Two Clear Eyes
The Verve - Noise Epic
The Brew – Kam
Creed - Say I
Styx - Queen Of Spades
Pallas – Sacrifice
Nazareth - Please Don't Judas Me
Paatos - No More Rollercoaster
H-Blockx - Risin' high
Karnivool – Deadman
Golden Earring - Are You Receiving Me
Extreme - He-Man Woman Hater
Cooper Temple Clause - Murder Song
Godsmack - Bad Magick
Queen – Innuendo
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37580
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Holger's Rockshow Vol 3

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 13:56 Uhr  ·  #2
Leider mit wenig Zuspruch im Chat, wie mittlerweile eher üblich, war das - objektiv gesehen, eine gute Auswahl und Übersicht bekannter und eher unbekannter Titel.

Subjektiv gesehen war das nicht die Musik, die mein Herz erfreut, bis auf 2 Ausnahmen, einmal das bekannte und auch geliebte "Are You Receiving Me" von Golden Earring und ferner meine 'Neuentdeckung' Paatos, die sich meiner Sammlung sicher alsbald hinzugesellen wird.

Wolfgang :D
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Holger's Rockshow Vol 3

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 22:21 Uhr  ·  #3
Tut mir leid, aber ich konnte nicht. Musste gestern hier was anderes machen. Unsere Enkeltochter war 4 Tage hier und wir sind zu nix gekommen und da sie morgen schon wieder kommt, mussten wir ja mal versuchen, die Bude wenigstens halbwegs auf Vordermann zu bringen. Hier unten ist es nur noch schlimmer geworden, weil ich heute meine CD-Regale gebaut habe!
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4942
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Holger's Rockshow Vol 3

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 08:29 Uhr  ·  #4
Danke an alle Zuhörer und Chatter!

@Wolfgang, ich weiß das sehr zu schätzen, dass Du trotzdem zugehört hast. Einen eingefleischten Jazzer lockt man mit der Auswahl kaum hinter dem Ofen hervor.
Aber Du hast Paatos entdeckt. Das ist doch was. Die Band hat meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient. Mal sehen, ob sie irgendwann wieder nach Deutschland kommen. Und vor Allem in meine nähe.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37580
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Holger's Rockshow Vol 3

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 09:35 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von holger_fischer
Danke an alle Zuhörer und Chatter!

@Wolfgang, ich weiß das sehr zu schätzen, dass Du trotzdem zugehört hast. Einen eingefleischten Jazzer lockt man mit der Auswahl kaum hinter dem Ofen hervor.
Aber Du hast Paatos entdeckt. Das ist doch was. Die Band hat meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient. Mal sehen, ob sie irgendwann wieder nach Deutschland kommen. Und vor Allem in meine nähe.


na ja, bin ich eigentlich nicht, Jazz ist nur ein Teil, wenngleich auch der größte, meines Interessengebietes.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.