Blues Rock Radio - noch klein aber schon sehr fein!

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Blues Rock Radio - noch klein aber schon sehr fein!

 · 
Gepostet: 25.06.2011 - 13:35 Uhr  ·  #1
ja freunde,

binsch vor tagen drüber gestolpert.

ein cooles völkchen von bluesrock enthusiasten, die einen noch kleinen - aber schon sehr feinen - radiosender betreiben, der sich fast ausschliesslich um bluesrockiges kümmert.

war schon paar mal jetzt bei denen - lustiger chat und moderierte mucke vom feinsten.
wenns jetzt ma endlich klappt mit der anmeldung bin ich auch mitglied bei den bluesroggers.

senden tun die in ermangelung von radiomods momentan abends ab 20.00 - empfangen könnt ihr das bluesrockradio z.B mit dem winamp oder auch jedem anderen xbeliebigen mediaplayer -
streamen tun die in 128 kbps.
also alles im vollgrünen bereich.

das bluesrockradio erreicht ihr hier : http://www.blues-rock-radio.com/

also wer auf sone mucke steht - unbedingt mal ein ohr riskieren.
lohnt sich auf alle fälle.

vielleicht sieht man sich da ja mal - ach so natürlich nur wenn ich net auf www.pos.fm selber sende. :idea:

shine on
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Blues Rock Radio - noch klein aber schon sehr fein!

 · 
Gepostet: 14.07.2011 - 13:59 Uhr  ·  #2
sodele,

nachdem ich - ich kann sagen mit tränchen - meine bisherige radiowirkungsstätte kürzlich verlassen hatte (war dort ja auch mit vollen administrativen befugnissen beschieden und es hatte sich auch ne dicke freundschaft mit der radiobetreiberin und ihrer zweiten hand entwickelt) - bin ich nun wohl wo gelandet???

genau das team vom http://www.blues-rock-radio.com/ hat mir angeboten mit einzusteigen und nun fahr ich meine sendungen unter vollster freiheit in der gestaltung dort.

schaut mal vorbei bei uns - mittlerweile tummeln sich da jede menge bekloppte musikfreaks (auch alte bekannte vone manege - dem krw - jane forum etc.pp).

unser musikalischer schwerpunkt liegt - klar der name verrät es schon - auf dem blues - dem bluesrock und seinen brüdern.
es gibt aber auch edeloldies - hardrockiges oder auch metallisches bis hin zum progressive metal.
das liegt immer in der hand des jeweiligen moderators.

also wer ma richtig guten stoff hören möchte http://www.blues-rock-radio.com/

oder mit uns im chat sich austauschen möchte : http://server4.webkicks.de/bluesrock/

unser facebook fan club : http://www.facebook.com/groups…tif_t=like


also freunde - ihr wisst was zu tun ist - hoff ich doch :lol:

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.