Tipspiel Info

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Tipspiel Info

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 13:51 Uhr  ·  #1
So Kinners, die neue Saison kann beginnen.
Nochmal zur Erinnerung bzw. für die, die bislang noch nicht am Tipspiel teilgenommen haben.

4 Punkte = richtiges Ergebnis
3 Punkte = Tordifferenz stimmt (z.b.Ergebnis 2:1, getippt 1:0, 3:2 etc.)
2 Punkte = Tendenz (z.b. Ergebnis 2:0, getippt 4:1, 5:2 etc.)

Auf ein Neues! :prost:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44998
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Tipspiel Info

 · 
Gepostet: 25.07.2023 - 13:28 Uhr  ·  #2
Am kommenden Wochenende beginnt die 2. Liga ihre neue Saison. Mitte August steigt dann die 1. Liga ein.

Bei der letzten Saison waren nur noch wenige Tipper dabei. Haben die Sportmoderatoren bei der geringen Anzahl der Tipper noch Interesse an der Fortführung des Spiels oder sollte es wegen mangelnder Resonanz eingestellt werden ?
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Tipspiel Info

 · 
Gepostet: 25.07.2023 - 19:26 Uhr  ·  #3
Also ich fühle mich als Sportmoderator mal angesprochen und signalisiere Lust und Bereitschaft die 1.Liga weiter zu managen. Wir sollten aber schon 5 Tipper zusammen bekommen. Ich vermisse Benefit. Der hat sich leider in der zweiten Saisonhälfte rausgeschlichen. Wäre schön, wenn er wieder dabei wäre.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tipspiel Info

 · 
Gepostet: 25.07.2023 - 21:05 Uhr  ·  #4
Ich werde in mich gehen. :-/
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tipspiel Info

 · 
Gepostet: 25.07.2023 - 21:39 Uhr  ·  #5
Ich fühl mich schuldig da ich nur noch sporadisch dabei war die letzte Saison.

Ich versprich wehmütig Besserung und wäre wieder dabei.
Wäre natürlich super wenn die 2 Moderatoren uns wieder gut durch die Saison führen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.