das waren noch Zeiten...

 
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

das waren noch Zeiten...

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 15:18 Uhr  ·  #1
leider musste ich am letzten Mittwoch im Stade de Suisse in Bern live miterleben, wie unser FC St. Gallen nach nur zwei Jahren in der Super League wieder in die Challenge League absteigen musste... :( 😢

...aber wir St. Gallier haben auch schon bessere Zeiten gesehen und diese liess man letzten Samstag wieder so richtig aufleben...

Die Fussball-Schweizermeister-Mannschaft des FC St. Gallen von 2000 und die Handball-Schweizermeister-Mannschaft TSV St. Otmar St. Gallen von 2001 trafen sich zu einem Event, um die alten "glorreichen" Zeiten wieder hochleben zu lassen und sich in einem friedlichen Wettkampf zu messen...

ich war als DJ angefragt worden und so verbrachte ich einen einmaligen und aussergewöhnlichen Tag, den ich auf meiner Homepage wie folgt dokumentiert habe...

http://tschiibii.de/dj/moststube-28-05-2011/

*der ganze Erlös ging an zwei St. Galler Kinderheime und so war es selbstverständlich, dass ich meine Gage ebenfalls für diesen guten Zweck stiftete*

mit sportlichen Grüssen
tschiibii der st_gallier
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: das waren noch Zeiten...

 · 
Gepostet: 31.05.2011 - 15:42 Uhr  ·  #2
Man sieht es, das dies ein gelungener Tag war. Jörg Stiel war ein guter Keeper zu Gladbacher Zeiten, den habe ich immer sehr gemocht. :daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.