"Der Messeturm - 105 Meter hoch - ist das höchste Gebäude der Schweiz. Kaum erstellt gehört er zum Stadtbild. Schliesslich sieht man ihn schon von Deutschland und Frankreich her.
Erstellung Juli 2001 bis Oktober 2003 Grundstücksfläche m2 1230 Volumen SIA m3 150’000 Höhe m 105 (31 Etagen) Gesamtgewicht Tonnen Ca. 50’000 Mietflächen total m2 24'600
das Wachstum der Kamelie unterscheidet sich in den Wintermonaten sehr stark vom ähnlich angelegten Wuchs der Gardenie, vorausgesetzt, es werden morgens die Blätter gezupft.
Ähnlich ist es mit dem Glockenklang der Marienkirche in St.Blasius.
...aus einer Amazon-Kundenbewertung zum JBL Radial micro Dockingstation
"...Hallo !
Habe mir dieses Gerät nach vielem Vergleichen und lesen von Rezessionen ebenfalls gekauft. (und zwar augrund der fast durchweg positiven Rezessionen)
Ich hatte mir auch schon einige Geräte in diese Preisklasse angeschaut bzw. angehört und muss sagen, dass JBL für diesen Preis ..."
...aus einer Amazon-Kundenbewertung zum JBL Radial micro Dockingstation
"...Hallo !
Habe mir dieses Gerät nach vielem Vergleichen und lesen von Rezessionen ebenfalls gekauft. (und zwar augrund der fast durchweg positiven Rezessionen)
Ich hatte mir auch schon einige Geräte in diese Preisklasse angeschaut bzw. angehört und muss sagen, dass JBL für diesen Preis ..."
+ 1 exzessiven Entdeckerpunkt
:mrgreen:
Agression, Depression, Regression, Alles inflationär gebrauchte Ausdruecke.
+5 für diese Erkenntnis
+ 49 dafür das ich manchmal äö+ü.,- auf dieser Schiet ausländerischen Notebooktastatur finde...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Wir waren gestern Angeln und haben nichts gefangen, da wir unsere hyperaktiven Kinder mit hatten, die dann so ziemlich die ganze Zeit am Ufer bei den Angeln rumgeturnt haben. Kein Wunder, dass nichts beissen wollte. Fische sind auch nur Menschen!
-5 punkte für die schlechte Fangquote
+15 für die späte Erkenntnis
Wir waren gestern Angeln und haben nichts gefangen, da wir unsere hyperaktiven Kinder mit hatten, die dann so ziemlich die ganze Zeit am Ufer bei den Angeln rumgeturnt haben. Kein Wunder, dass nichts beissen wollte. Fische sind auch nur Menschen!
-5 punkte für die schlechte Fangquote
+15 für die späte Erkenntnis
better late then never!
5 Punkte für mein Phrasenschwein,
sowie 10Punkte für Kenntnisse einer ausländerischen Sprache.