Jetzt gehts loooohos!

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 12:07 Uhr  ·  #1
Skibbe gefeuert, Daum kommt! :blaugrins: Ich werd narrisch! :lol:
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 12:14 Uhr  ·  #2
*lach* jep, habe es auch gerade gelesen und zuerst für einen Scherz gehalten. Wie verzweifelt muss ich da sein als Vereinsboss? Gut, die Eintracht ist mir wurscht...aber mit Schaudern denke ich an all die wichtigtuerischen Auftritte, die dann wieder auf uns zukommen...
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 13:46 Uhr  ·  #3
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 13:50 Uhr  ·  #4
Ähm und wo befinden wir uns denn hier? Stolper immer so blind hinterher :-)
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 13:55 Uhr  ·  #5
Gibt keine Vorschrift, dass alles unter gleich.... eingetragen wird. Das bezog sich damals auch auf Dinge, die gleich... passieren sollten, hat sich zwar im Laufe der Zeit geändert, aber noch lange kein Grund alles da rein zu schieben - wird auch unübersichtlich!

:blaugrins:
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6322
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 14:28 Uhr  ·  #6
Unübersichtlich ist ohnehin das passende Wort für die Situation auf dem Trainermarkt.

Man sollte endlich den von Dieter Hildebrandt mal gemachten Vorschlag in die Tat umsetzen, dass Buli-Trainer nur noch in baugleichen Wohnwagen vor dem Vereingelände hausen, da geht der Umzug noch schneller.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44998
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Jetzt gehts loooohos!

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 16:12 Uhr  ·  #7
Ist doch hübsch übersichtlich hier! :mrgreen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.