Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44188 Dabei seit: 05 / 2006
TonaleKlängeBestimmer, ich finde den Klang meiner CD absolut in Ordnung. Klingt fast wie die Vinyl, nur ein bißchen klarer. Diese Musik muss einfach schmutzig klingen.
Punk war für mich - Raw Power - als es 1977 mit dem eigentlichem Punk losging konnte ich mit dieser Musik nix mehr anfangen - Raw Power konnte man eigentlich nicht mehr toppen....
die Tonqualität ist in der Tat nicht das Wahre - aber das hat damals keinen gestört ...
Michi, die CD steht wegen Deiner tollen Rezi, inzwischen auch in meinem Regal. Habe mich voll darauf verlassen und wurde auch nicht enttäuscht. Schmutzige Gitarrenriffs und punkiger Gesang. Es paßt einfach alles. :daumen:
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
mit oder ohne einschränkung bezüglich der klangqualität ist das ein meilenstein der rockgeschichte. Search And Destroy (wie wahr, wie wahr) und das titelstück nahmen den punk von 1976 schon um 3 jahre
voraus.
ich hab nie was an dem klang auszusetzen gehabt, das war eben der
standard dieser zeit; aber wers besser braucht, der soll sich die remasterted cd zulegen; die klingt dann wohl auch nach 2008.