Hoelderlin Wiederveröffentlichungen

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hoelderlin Wiederveröffentlichungen

 · 
Gepostet: 19.01.2007 - 03:00 Uhr  ·  #26
hölderlin - ja die erste, klar ein musthave. damals noch sehr angefolkt , aber imho, irgendwie auch wat spaciges. walter westrupp hatte da ja auch paar flötentöne beigesteuert.

die traumstadt live - auch ein absolutes musthave. wohl zusammen mit der birth control, der kraan, der jane und der eloy die kraut livescheibe schlechthin.
spaceprog, vor allem auch dank nops noppeney*s elektrisch stark verfremdeter violine, vom feinsten.

höre beide scheiben immer wieder mal sehr gerne.

shine on
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hoelderlin Wiederveröffentlichungen

 · 
Gepostet: 19.01.2007 - 14:30 Uhr  ·  #27
Schön, daß auch mal KRAAN hier von anderer Seite zumindest erwähnt wird. Apropos: Demnächst gibt's ne neue von denen . Halte hier alle auf dem laufenden.
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoelderlin Wiederveröffentlichungen

 · 
Gepostet: 19.01.2007 - 15:43 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von dan
Schön, daß auch mal KRAAN hier von anderer Seite zumindest erwähnt wird.


@Dan: Ich stehe voll auf Kraan. Die Alben "Kraan", "Wintrup" und "Live" liebe ich. Die späteren sind auch nicht übel, aber nicht mehr so "krautig".

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoelderlin Wiederveröffentlichungen

 · 
Gepostet: 19.01.2007 - 16:57 Uhr  ·  #29
Die erste Kraan und das erste Livealbum hab ich und schätze ich auch sehr.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.