ELOY Tour - Line up

ForbiddenPlanet

Betreff:

ELOY Tour - Line up

· 
Gepostet: 08.02.2011 - 17:06 Uhr  ·  #1
Wen immer es auch interessieren mag...

Line up
Frank Bornemann (voc.git)
Klaus -Peter Matziol (bass)
Hannes Folberth (keyboards)
Michael Gerlach (keyboards)
Bodo Schopf (drums)
Steve Mann (git.(Gast)
Tina und Anke (Backingsängerinnen)

Kam so heute mittag als Info aus dem Hause Eloy. Schön, dass der frühere Keyboarder Hanes Folberth wieder mit von der Partie ist, ansonsten ist es wohl die Zusammenstellung, die zu erwarten war. Und ich freu mich schon darauf :-)

PS: es wurde ganz vage angedeutet, dass es doch noch zu dem einen oder anderen Gig zusätzlich kommen könnte (neben NOTP und dem Herzberg).
walter
Musiklexikon
Betreff:

Re: ELOY Tour - Line up

· 
Gepostet: 08.02.2011 - 17:18 Uhr  ·  #2
Danke für die Info. Ist ja bis auf Steve Mann die Band, die auch die CD gemacht hat.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs auch im Norden auftreten! Hannover ist eigentlich Pflicht, da Heimspiel. Hamburg würde mir sehr gut gefallen.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 08.02.2011 - 17:27 Uhr  ·  #3
Besten Dank für die Info!
Maddrax
Toningenieur
Herkunft: bei Heidelberg
Betreff:

· 
Gepostet: 09.02.2011 - 09:19 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet

PS: es wurde ganz vage angedeutet, dass es doch noch zu dem einen oder anderen Gig zusätzlich kommen könnte (neben NOTP und dem Herzberg).

Monnem (Mannheim) im Capitol.
Da sind die Jungs und Mädels um Frank Bornemann immer sehr gerne gesehne Gäste 😉

DANKE für die line-up Infos.
Liest sich doch interessant...
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 09.02.2011 - 15:39 Uhr  ·  #5

wolltest mir ja nicht glauben ;-) :Verstecken:
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 09.02.2011 - 15:44 Uhr  ·  #6
tssss :-)...stimmt...na ja, Absichtserklärungen haben erfahrungsgemäss in dieser Branche auch eine ganz geringe Halbwertzeit und es ist ja auch wirklich noch nichts unter Dach und Fach.
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 14.03.2011 - 18:55 Uhr  ·  #7
So, zu meiner überaus grossen Freude spielt Eloy am 2. Juli (ein Samstag) ein Hallenkonzert im Z7 im schweizerischen Pratteln (wenige Kilometer südlich von Basel). Als Südbadener quasi vor der Haustür. Praise The Lord!
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 14.03.2011 - 19:18 Uhr  ·  #8
So, zu meiner überaus grossen Freude spielt Eloy am 2. Juli (ein Samstag) ein Hallenkonzert im Z7 im schweizerischen Pratteln (wenige Kilometer südlich von Basel). Als Südbadener quasi vor der Haustür. Praise The Lord!

Klasse! Freut mich für Dich! Haben da nicht auch schon Jane gastiert?
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 14.03.2011 - 19:52 Uhr  ·  #9
Hi TC, danke :-) Jep, das Z7 ist wohl DER Schweizer Club (ich sage Club, ist aber relativ gross, Fassungsvermögen liegt wohl einiges über 1000) für Prog, Art Rock, Classic Rock, Hard´n´Heavy aber eben auch Kraut. Da haben schon etliche deutsche Bands gespielt. Ich fühl mich da sehr wohl, gute Atmosphäre, die Leute gehen mit, ohne jeglichen Trouble (und das ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich). Preise für Getränke etc. sind aber für dt. Verhältnisse gesalzen.
Im übrigen nur echt mit dem Dezibelmeter...eine grosse Digitalanzeige links von der Bühne; man ist peinlichst darauf bedacht, den in der Schweiz zulässigen Höchstwert nicht zu überschreiten.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 14.03.2011 - 19:58 Uhr  ·  #10
Hi TC, danke :-) Jep, das Z7 ist wohl DER Schweizer Club (ich sage Club, ist aber relativ gross, Fassungsvermögen liegt wohl einiges über 1000) für Prog, Art Rock, Classic Rock, Hard´n´Heavy aber eben auch Kraut. Da haben schon etliche deutsche Bands gespielt. Ich fühl mich da sehr wohl, gute Atmosphäre, die Leute gehen mit, ohne jeglichen Trouble (und das ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich). Preise für Getränke etc. sind aber für dt. Verhältnisse gesalzen.
Im übrigen nur echt mit dem Dezibelmeter...eine grosse Digitalanzeige links von der Bühne; man ist peinlichst darauf bedacht, den in der Schweiz zulässigen Höchstwert nicht zu überschreiten.

ForbiddenPlanet, besten Dank für die Info! :) Jetzt bin ich wieder im Bilde. :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.