Hi Xanadu, ähem ich meinte mehr so die Niederlage gegen Nuttelar ...aber dass ich die Sendung nicht habe hören können, hat mich nebenbei gesagt auch angeödet. Mal sehen, ob ich die Wdhlg. schaffe.
Wir könnten ja mit The Decemberists & Co auffüllen. Muss ja nicht im Februar erschienen sein, sondern in 2011?
...sofern ich die Lieferung rechtzeitig erhalte, steuer ich noch Songs (drei Stück???) von Mogwai bei.
MOGWAI hatte ich schon zwei Stücke abgelegt. Ich habe noch was von TRAIL OF DEAD in Petto, gerade in den Märzordner reingeschoben, da schon auf dem Server vorhanden. Wie ich gesehen habe,liegen da auch noch die nicht gespielten Titel von PALLAS, DECEMBERIST und FAUST.
MOGWAI hatte ich schon zwei Stücke abgelegt. Ich habe noch was von TRAIL OF DEAD in Petto, gerade in den Märzordner reingeschoben, da schon auf dem Server vorhanden. Wie ich gesehen habe,liegen da auch noch die nicht gespielten Titel von PALLAS, DECEMBERIST und FAUST.
trurl
Sorry, hatte ich vergessen. Zwei Stücke sind ausreichend, denke ich. Dann lade ich natürlich nix hoch.
:oops:
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12849 Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:
Re: MuZi auf LautFM: Sendung mit Neuerscheinungen: Diskussionen
2 Titel habe ich schon hochgeladen (s. Thread dazu). In Bälde sollte hier die neue Iron & Wine eintreffen. Davon sollte auch was in die Sendung wandern!