Um den Neidfaktor etwas nach oben zu treiben:
die habe ich damals sogar Live gesehen!
A.......! :roll:
War so eine Art Promotiontour.
Für ganz wenig Kohle 6 geile Kapellen.
Informationen habe ich nicht gefunden.
Allerdings die Scheibe mit den damals beteiligten Artisten.
http://www.discogs.com/Various…se/1126557
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9592 Dabei seit: 02 / 2007
Die sagen mir überhaupt nichts, was machen die denn für Mucke?
ist ein US-Gitarrist, der mehr dem Metal zugewandt ist. Obwohl die "Eyes of the World" garnicht metallastig ist für mein Empfinden.
Vielleicht hast Du eine CD von Planet X (Derek Sherinian) dort spielt er auch mit.
Hier ein link mit der Discography:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_MacAlpine
Es mag verdammt viele Wörter geben um das hier zu beschreiben. Momentan fällt mir nur eins ein, und ich denke es passt einfach am besten:
GEIL!!!
:daumen:
Man(n) verzeihe mir meine pubertäre Wortwahl, aber bei so mächtiger, ergreifender, genialer Musik setzt mein Großhirn immer aus....
Das hat mit pubertär nix zu tun, das passt einfach! :daumen:
Ich mag die auch gerne.
Speziell (auf die LP bezogen) die ersten beiden Seiten.
Die deutsche Version mag ich sogar noch ein bischen leiber als die englische.
Irgendwie kommt der Erzähler unheimlicher rüber.
Jep, die erste Hälfte ist klasse, dann hat es doch Längen. Habe auch beide Versionen. Richard burton ist natürlich gut, aber Curd Jürgens Stimme verbreitet latent eine noch grössere Ahnung von dem Schrecken, der da kommen wird.
Es mag verdammt viele Wörter geben um das hier zu beschreiben. Momentan fällt mir nur eins ein, und ich denke es passt einfach am besten:
GEIL!!!
:daumen:
Man(n) verzeihe mir meine pubertäre Wortwahl, aber bei so mächtiger, ergreifender, genialer Musik setzt mein Großhirn immer aus....
Klasse Scheibe, bei Jpc übrgens als SACD für günstiges Geld zu bestellen.
Leider wurden die Tourdaten in D für 2011 letztes Jahr gecancelt, mal gespannt wo und wann die neuen Termine stattfinden.
Ich würde mir die show schon gerne ansehen, zumal die Aufführungen bestuhlt sind Hier ein link zu einem weiteren link mit vielen fotos: viewtopic.php?t=13146
Da musste ich doch erst drei Kisten* wegräumen um an die rem. CD von Supertramp zu gelangen... mhh
* Drei Kisten CDs, keine Jever, Bitburger oder sowas...
Hier liegen nur CDs in Kisten, alte Rieslinge, Barolo und andere gute Weine lagern anderswo ... :wein: