@Caramel: Ja du darfst, musst du dich halt nur für einen Song entscheiden
Ich hatte aus verschiedenen Äußerungen messerscharf geschlossen, dass noch Stücke für die Sendung fehlen.
Habe ich mich wohl getäuscht . Deshalb spare ich mir die Qual der Wahl, und es bleibt bei meinem ersten Vorschlag.
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 53 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6389 Dabei seit: 05 / 2006
Heute Abend um 20 Uhr läuft die 75. Sendung von "Musikzirkus On Air".
Die Musik wurde von Artisten des Forums zur Verfügung gestellt.
Die Ablauf Zusammenstellung übernahm xanadu.
Mal ne Frage: Läuft die Sendung tatsächlich? Coma ist für ein paar Tage nicht da! Wenn jemand von uns/euch die Sendung startet, ok. Ansonsten denke ich, wirds evtl ausfallen!
Bitte hakt da nochmal nach und sagt hier Bescheid!
Hier beisst sich die Katze wohl in den Schwanz, weil sich meine diesbezüglicher Beitrag im Krautrockforum [hier] auf die Ankündigung im Musikzirkus bezog.
Scheitert es jetzt daran, das die Sendung nicht im Kalender gelistet wurde?
Ich bin leider nicht immer in der Lage auf so etwas zu achten. Mich würde es allerdings wundern, da Xanadu als Ersteller die Titel doch irgendwo hingeschickt haben muss.
Hier beisst sich die Katze wohl in den ***wänzchen, ...
:shock: Oops, hat das Forum eine automatische Zensurfunktion, die es unmöglich macht das Wort " S c h w a n z" zu schreiben? Find ich witzig. lol :mrgreen:
Scheitert es jetzt daran, das die Sendung nicht im Kalender gelistet wurde? Ich bin leider nicht immer in der Lage auf so etwas zu achten. Mich würde es allerdings wundern, da Xanadu als Ersteller die Titel doch irgendwo hingeschickt haben muss.
So, habe es telefonisch erfragt.
Die Sendung wird, laut Aussage Comas, definitiv laufen!!!
Hier beisst sich die Katze wohl in den ***wänzchen, weil sich meine diesbezüglicher Beitrag im Krautrockforum [hier] auf die Ankündigung im Musikzirkus bezog.
Ab isch nisch gesähn.
Ab isch auch nischt gewusst das Du benützt französische Name- ab isch ge'abt Latein in Schul!