.............................und was brezelt hier momentan: Der Münchner Tatort *gähn*
bin ja als Bavarian-Aborigiene eigentlich voreingenommen, muß aber ganz ehrlich sagen, die letzten paar Tatorte aus München waren wirklich echter Schotter............
caramel
DJ
.............................und was brezelt hier momentan: Der Münchner Tatort *gähn*
bin ja als Bavarian-Aborigiene eigentlich voreingenommen, muß aber ganz ehrlich sagen, die letzten paar Tatorte aus München waren wirklich echter Schotter............
Der vorletzte (der im Knast, "Die Heilige") hatte ja noch ein paar Lacher, aber Batic/Leitmeyer schwächeln tatsächlich in letzter Zeit ein wenig.
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Sind sie nun die Geburtsstätte des Heavy Metal, oder war es eher der Anfang vom Stoner Rock oder gar Grunge! Manchmal klingt es richtig hart, dann wieder staubtrocken und wirkt oft so destruktiv und "abgewrackt", aber dann auch wieder dermassen genial, dass es einem die Ohren inklusive Zwischenrauminhalt wegpustet.
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Ike and Tina Turner and the Ikettes - Come Together (1970)
als CD-Version von 2003
1. It Ain't Right (Lovin' To Be Lovin') 2. Too Much Woman (For A Henpecked Man 3. Unlucky Creature 4. Young And Dumb 5. Honkey Tonk Woman 6. Come Together 7. Why Can't We Be Happy 8. Contact High 9. Keep On Walkin' (Don't Look Back) 10. I Want To Take You Higher 11. Evil Man 12. Doin' It
YETI
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Free City Alter: 55 Beiträge: 1584 Dabei seit: 06 / 2008
Sind sie nun die Geburtsstätte des Heavy Metal, oder war es eher der Anfang vom Stoner Rock oder gar Grunge! Manchmal klingt es richtig hart, dann wieder staubtrocken und wirkt oft so destruktiv und "abgewrackt", aber dann auch wieder dermassen genial, dass es einem die Ohren inklusive Zwischenrauminhalt wegpustet.
Die habe ich heute morgen in meiner Sendung gespielt.
Beeindruckend finde ich sie wenn ich mir das alte Beatclubvideo anschaue.
Alleine diese Mördermatten waren für 1968 schon sensationell.
Klasse Album...obwohl ich bin ja noch nicht ganz durch. Richtig feiner Seventies Rock...Prog? Ja natürlich auch...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Es bleibt so, fast ausgestorben hier.
Seit 22:17 (gestern) wurde bis auf bM's Playlist nichts mehr gepostet.
Das macht mich traurig; sollte es dem Ende zugehen?
...derweil ich mich mal nach Jahrzehnten der Ignoranz um den MaCa kümmere...die Remsteredausgaben von "Band On The Run" oder "Venus And Mars" sind ja echt nicht zu verachten...
Endlich jemand, der das noch zu würdigen weiß :daumen:
Für mich als Riff-Fetischist ist King's X sowieso ganz weit vorne und "Dogman" eines ihrer Sahnestückchen. Gibt von den Jungs überigens eine neue DVD/DoCD - sehr empfehlenswert - live sind sie nämlich noch einen Zacken schärfer.