Hallo,
im Moment sind die Cds noch im Presswerk; sobald sie uns geschickt werden, versenden wir sie an die Vorbesteller. 1-2 Wochen könnte es noch dauern. Übrigens: da wir GEMA-pflichtig sind, wäre im Radio nur die eingeschränkte Version (2 Songs?) möglich...aber das wäre schon was!
Gruß, Phil
Guestuser
Betreff:
Re: Poor Genetic Material - neue CD (Alias Eye, Beggars Opera)
Die CDs sind eingetroffen und werden nun verschickt. Das Vorbestellerangebot gilt weiterhin - wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Gruß, Phil P.S. Es wird wohl auch bald ein Radiospecial hierzu laufen..wir arbeiten dran!
Guestuser
Betreff:
Habe Island Noises inzwischen zweimal durchhören können und bin wirklich begeistert! Ich persönlich mag den Winter und den Frühling ihres Jahreszeitenzyklus sehr, deswegen ist das neue Album für mich auch (noch?) nicht das beste ihrer Karriere, aber es nimmt schon eine herausragende Stellung ein. Es werden wirklich der Geschichte angemessene Atmosphären geschaffen, mal voller Melancholie, mal etwas düsterer oder sogar (für PGM) aggressiver. Toll auch die Idee, Phils Vater mit seiner prägnanten Stimme als Storyteller zu verpflichten. Na und es setzen sich auch schon einige Songs und Melodiefetzen im Kopf fest Neben der guten Instrumentalarbeit (Gänsehaut erzeugende Keys und einige tolle Gitarrensoli!) fällt die sehr gute Produktion auf, so gut und mit so viel Wumms hat noch kein Schlagzeug auf einem PGM-Album geklungen. Freu mich, morgen das Teil in meiner Sendung vorstellen zu können!
ForbiddenPlanet
Betreff:
By the way...was für ein Zufall, dass Island Noises als wohl letztes PGM-Album in meiner letzten Radiosendung anspielen zu können...und dann auch noch eine Umsetzung von Shakespeares The Tempest...genau das hat auch nämlich damals die Story zu dem Film Forbidden Planet inspiriert.
Neben der guten Instrumentalarbeit (Gänsehaut erzeugende Keys und einige tolle Gitarrensoli!) fällt die sehr gute Produktion auf, so gut und mit so viel Wumms hat noch kein Schlagzeug auf einem PGM-Album geklungen
Das sehe ich genau so.
Guestuser
Betreff:
Stimmt, ich habe auch noch nicht alles "intus", auch nach drei Hördurchgängen nicht, aber es setzen sich schon langsam Widerhaken fest...habe gestern in meiner Abschiedssendung Roarers und Drowning The Book (auf Anhieb ein Fave von mir) gespielt.
Freut mich, dass das Album so gut ankommt! Ich bin wirklich überzeugt von dem ganzen Package und hoffe, dass wir viele Leute damit erreichen können. Ihr macht schon einmal mit - vielen Dank dafür! Gruß, Phil
Mittlerweile lief die DCD mehrmals auf der heimischen Anlage.
Insgesamt ein tolles Werk, einige songs haben sich mittlerweile festgesetzt.
:rocker:
Nach den sehr guten Rezis müsstet ihr es doch irgendwann irgendwie hinbekommen euer Werk live zu präsentieren, Philip? Erstes Livekonzert von Poor Genetic Material und das beim Rockpalast? Wär doch was, oder?
Tipp: Harmonie Bonn im Rahmen von Crossroads (rockpalast WDR)!
(Die Mausefalle von Georg wäre da nicht unbedingt der passende Ort, da zu klein
Die Crossroads Konzerte an vier aufeinanderfolgenden Tagen finden immer im März und Oktober des Jahres statt. Vielleicht könnt ihr dem Rockpalast WDR Euer neues Werk zukommen lassen?
alias eye
Betreff:
Guten Abend Phil, long time no see...aber dass ein PGM-Gig möglich ist, glaubste wohl selbst nicht oder?? :troete:
Aber ein Getränk deiner Wahl, wenn du es hinkriegst!!! herzliche Grüsse, Michael
alias eye
Betreff: