Hallöle

xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

Re: Hallöle

· 
Gepostet: 04.10.2010 - 21:58 Uhr  ·  #26
Hab Primus, damals auch als Vorband von Rush gesehen. Ich hatte Sie nicht gekannt aber war sehr intressant und eingewillig wie sie das Konzert aufgebaut haben. Der Bassist ist schon der Hammer, hat fast Geddy Lee die Show gestohlen :-)
Twister
Grande Dame of Desaster
Betreff:

· 
Gepostet: 04.10.2010 - 22:31 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Rockoko

Manchmal greife ich allerdings immer noch zu Alternative Rock-Platten :P
hoffe, dass ich dafür hier nicht gesteinigt werde :)

Gruß Rockoko

Herzlich Willkommen, Rockoko!

WIR steinigen doch niemanden. :roll: :D
Wir zwingen die Neuen nur an unseren Treffen teilzunehmen. :lol:

viewtopic.php?t=16186&postdays=0&postorder=asc&start=0
Rockoko

Betreff:

· 
Gepostet: 05.10.2010 - 22:09 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von xanadu
Hab Primus, damals auch als Vorband von Rush gesehen. Ich hatte Sie nicht gekannt aber war sehr intressant und eingewillig wie sie das Konzert aufgebaut haben. Der Bassist ist schon der Hammer, hat fast Geddy Lee die Show gestohlen :-)

Und das will was heißen!!
Rockoko

Betreff:

· 
Gepostet: 05.10.2010 - 22:12 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Heavym
Zitat geschrieben von Heavym
Servus Rockoko (cooler Name)
herzlich willkommen hier im Musikzirkus
wünsche Dir viel Spaß beim lesen und beim schreiben.

Indie/Alternative ist wirklich bei uns ein wenig unterbesetzt, vielleicht kannst du hier noch ein paar leute überzeugen :-)

:) cool finde ich deinen Namen auch!
Hezlich willkommen im MZ ,wirst hier bestimmt auch viel spass und freude haben.
Welche Alternat. Gruppen magst du denn so :?:

Unter Alternative lässt sich ja vieles fassen. Mittlerweile höre ich aus diesem unübersichtlichen Bereich noch hin und wieder Gruppen wie Soundgarden, Screaming Trees, Living Colour, Alice in Chains, Sonic Youth (obwohl die ja nach eigenen Aussagen schwer vom Krautrock beeinflusst wurden), Primus oder Infectious Grooves.
Für schlechte Laune habe ich auch noch ein paar Schlag-mich-tot- Hardcore Punk Platten aufgehoben :P

Alice in chains ist auch einer meiner lieblingsgruppen.das Album Black Gives Way To Blue ,das nach so lange jahren ,ohne den saenger Jerry rauskam(2009) ist ein Hammer.(siehst du,da gehts schon los,Rockoko :D ) :rocker:

Das Album hat mir mal ein Freund vorgespielt; hat mir auch gut gefallen, wobei der alte Sänger schon sehr charismatisch war (wie ich finde)
Spreewilder

Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2010 - 09:25 Uhr  ·  #30

Und das will was heißen!!

Den Bassman von Primus hab ich vor ein paar Monaten in Berlin wieder getroffen. Da war alles prima. 😉
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Heavym

Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2010 - 10:47 Uhr  ·  #31
Ich finde Alice In Chains hatt sich weiterentwickelt.Die Musik selbst hört sich sehr Charismatischer an.Klar ist es ein Verlust das der Sänger nicht mehr dabei ist,aber die haben gezeigt das sie eine Band sind und das es auch ohne ihn geht. :rocker:
Rockoko

Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2010 - 22:25 Uhr  ·  #32
Ich habe die Platte ja leider nur einmal gehört, so dass ich mir kein abschließendes Urteil erlauben kann.
Werde wohl nochmal reinhören, wenn sie so gut ist :)
Heavym

Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2010 - 22:28 Uhr  ·  #33
:P ich garantiere dir du wirst da öfters reinhören :D
nobbygard
DJ
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Betreff:

· 
Gepostet: 09.10.2010 - 13:04 Uhr  ·  #34
Tut mit leid, dass ich Dich erst jetzt begrüssen kann, aber ich habe im Bett gelegen....

Darum um so herzlicher:

Willkommen!

Viel Spaß hier wünschen

Nobby und Willi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.