Deep Purple- allgemein

Spreewilder

Betreff:

Deep Purple- allgemein

· 
Gepostet: 31.08.2010 - 18:44 Uhr  ·  #1
Ihr diskutiert doch in einem anderen Thread gerade die Purple - Scheibe: Fireball. Dazu muss ich sagen, Purple höre ich nicht mehr so oft...viele junge Bands machen ähnliche Musik. Hatte ich absolut nicht mehr auf´m Schirm.

Kürzlich wurde ich nun aber durch den Eclipsed - Artikel (In Rock) regelrecht aufgeschreckt und habe dann mal wieder unter: D wie Deep Purple gesucht ...naaa was haben wir denn anzubieten im Regal. :lol:

Fireball hab ich z.B. nicht, einige Live Scheiben, Japan und so...und dann "In Rock" und und...nix besonderes, alles -zigmal gehört. Aber da stand es dann: DEEP PURPLE mit Namen und Remasterd im Jahr 2000. Das Purple - Nr. 3 Scheibchen also...was soll ich sagen...es läuft und läuft und läuft seit ca. 2 Wochen mindestens dreimal in der Woche. Ausser den Song "April", da bin ich bis jetzt nicht in der Stimmung für gewesen. Klasse Musik und hatte ich ehrlich gesagt irgendwann gekauft und nicht angehört...schäm dich Torsten. 😉

Live habe ich die Jungs zweimal gesehen, in Oldenburg; Weser Emshalle und in Kamenz; Hutberg im Doppelkonzert mit Lynyrd Skynyrd. Schon geil... Mr. Blackmore kenn ich nur von den Cd´s...das was er nach Purple gemacht hat interessiert mich nicht so dolle.

Sicherlich werde ich die nächste Tour mal wieder mitnehmen. )o( )o(
Heavym

Betreff:

Re: Deep Purple- allgemein

· 
Gepostet: 01.09.2010 - 12:48 Uhr  ·  #2
Zitat
Mr. Blackmore kenn ich nur von den Cd´s...das was er nach Purple gemacht hat interessiert mich nicht so dolle.

Rainbow solltest du dir auch mal gönnen;lohnt sich bestimmt! :rocker:
Spreewilder

Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2010 - 16:46 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Heavym
Zitat
Mr. Blackmore kenn ich nur von den Cd´s...das was er nach Purple gemacht hat interessiert mich nicht so dolle.

Rainbow solltest du dir auch mal gönnen;lohnt sich bestimmt! :rocker:

Okay! Mit Ronnie die Rainbows oder mit Ritchie?? :? :?

Ich meinte mehr die Blackmore’s Night - Sachen...welche mich nicht so interessieren.
Heavym

Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2010 - 17:49 Uhr  ·  #4
Zitat
Ich meinte mehr die Blackmore’s Night - Sachen...welche mich nicht so interessieren

obwohl es eine sehr angenehme musik ist kann man die Blackmores'night session auf die dauer nicht ertragen.Blackmores ' Night passt auch irgendwie in keine Genre rein.Irgendwann hatte ich es hier mal als Folk erwaehnt was aber abgelehnt wurde.:)
Was ich aber intressant finde ist,was die frau blackmore aus den wilden herr blackmore gemacht hatt...:blaugrins:
Street66
Toningenieur
Herkunft: Nordfriesland
Betreff:

· 
Gepostet: 01.09.2010 - 18:56 Uhr  ·  #5
Ich find´s eher traurig.
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 06.09.2010 - 14:13 Uhr  ·  #6
Zitat
Ich find´s eher traurig.

Das paßt.
firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

· 
Gepostet: 06.09.2010 - 14:18 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Street66
Ich find´s eher traurig.

wenn es auch das 'Rocker-Herz' nicht erfreut, die Musik von "Blackmore's Night" ist doch beileibe nicht schlecht!

Und eingemottet hat er seine Stratocaster doch auch nicht....
Punker
Vinyljunkie
Herkunft: Mutter Erde
Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2010 - 10:19 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.