JULI 2010

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4412
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: JULI 2010

 · 
Gepostet: 01.08.2010 - 11:28 Uhr  ·  #2451
Zitat geschrieben von Tango Düülman
Jefferson Airplane - Bark

etwas schwächer als die älteren alben, aber immer noch gut. meine favoriten: vor allem feel so good, pretty as you feel, law man und war movie... aber auch jormas stücke sind recht gut, zeigt mir mal wieder dass wohl auch hot tuna interessant für mich wäre.

das cover ist aber wirklich öde, da hättens ein anderes finden können.




Meine erste von JA, die ich damals (ca. 1973) hören konnte. Original Amibrett, dickste Pappe, mit dem Hecht vorne drauf. (Favoriten z:B. "Never argue with a German if you tired or European Song") Die Papiertüte wurde vom Kumpel, der die Platte besaß, natürlich fast sofort entsorgt. Man wusste ja damals nicht, dass man evtl. ein Sammlerstück in den Händen hielt. Nach dieser Platte kamen dann all die früheren Sachen, die mir aber nicht so zusagen. Irgendwie so Sixties Beatmusik; die allgemeine Begeisterung für die frühen JA kann ich nicht teilen.

Radiot grüßt! :8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.