Die fehlen hier definitiv noch!
Jahrelang hatte ich 2 Scheiben:
- Something else by the Kink
- Face to face
Beides sehr gute, grandiose Werke und die "Something" ist bisher mein Top-Favorit, da sie so vielfältig ist, dass man sie immer wieder gerne hört und jeder Song ein Volltreffer ist.
Letztes Jahr habe ich nachgelegt und mir besorgt:
- Kinks are the village green preservation society
- Lola vs. the powerman and the moneygoround
Titel sind ja erstmal grandios, da denke ich unweigerlich an Floyds
"Small species of fury animals gathered together in a cave and grooving with a pict".
Die Village gefällt mir, hat grandiose Songs wie "Remember Walter" oder "Steam powered trains", allerdings kann ich eine Nummer wie "People take pictures of each other" nicht ausstehen, der Song nervt mich gewaltig.
Die Lola ist dafür wieder sehr gut geworden, rockig, aber sehr abwechslungsreich.
Jahrelang hatte ich 2 Scheiben:
- Something else by the Kink
- Face to face
Beides sehr gute, grandiose Werke und die "Something" ist bisher mein Top-Favorit, da sie so vielfältig ist, dass man sie immer wieder gerne hört und jeder Song ein Volltreffer ist.
Letztes Jahr habe ich nachgelegt und mir besorgt:
- Kinks are the village green preservation society
- Lola vs. the powerman and the moneygoround
Titel sind ja erstmal grandios, da denke ich unweigerlich an Floyds
"Small species of fury animals gathered together in a cave and grooving with a pict".
Die Village gefällt mir, hat grandiose Songs wie "Remember Walter" oder "Steam powered trains", allerdings kann ich eine Nummer wie "People take pictures of each other" nicht ausstehen, der Song nervt mich gewaltig.
Die Lola ist dafür wieder sehr gut geworden, rockig, aber sehr abwechslungsreich.