Box of Frogs, "Same" und "Strange Land"

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 62
Beiträge: 40506
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Box of Frogs, "Same" und "Strange Land"

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 16:15 Uhr  ·  #1
Wenn man wie ich, von der Besetzungsliste der beiden Alben ausgeht, müsste eigentlich zumindest interessante Musik dabei rumkommen.
ICH zumindest kann sich nicht finden!
Grössen wie Chris Dreja, Jim McCarty, Rory Gallagher, Steve Hackett, Jimmy Page etc. trafen sich, um auf den beiden Alben aus 1984 und 1986 eine für mich total langweilig und (für mich typisch 80er Jahre) uninspirierte Mucke abzuliefern.
Lange her, das ich so tief ins Klo gegriffen habe! :lol:
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28893
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Box of Frogs, "Same" und "Strange Land"

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 16:18 Uhr  ·  #2
schon im Brezelthread gepostet:

ja, das war auch aus meiner Sicht ein mißglückter Versuch, die Yardbirds wieder zu reformieren, mit immerhin 3 Originalmitgliedern.

Auf der 1.Platte gastiert Jeff Beck und auf der 2. Jimmy Page.

Dennoch ist der Gesamteindruck ein wenig mager, viel 'Hausmannskost'....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Box of Frogs, "Same" und "Strange Land&qu

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 17:11 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Triskell
Wenn man wie ich, von der Besetzungsliste der beiden Alben ausgeht, müsste eigentlich zumindest interessante Musik dabei rumkommen.
ICH zumindest kann sich nicht finden!
Grössen wie Chris Dreja, Jim McCarty, Rory Gallagher, Steve Hackett, Jimmy Page etc. trafen sich, um auf den beiden Alben aus 1984 und 1986 eine für mich total langweilig und (für mich typisch 80er Jahre) uninspirierte Mucke abzuliefern.
Lange her, das ich so tief ins Klo gegriffen habe! :lol:


bzg folx .... dito, kann ich nur unterschreiben. die erstere setzt bei mir auch spinnweben an. die zweite habe ich dann intuitiv im regal stehen lassen ..

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.