IRON MAIDEN - A matter of life and death

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IRON MAIDEN - A matter of life and death

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 12:59 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von audioklaus
Ich finde das Album klasse und als Gesamtwerk betrachtet stärker als "Dance Of Death".

MfG
Klaus


das sehen Iron Maiden wohl auch so. Hab gehört sie spielen aus Dance of Death keinen einzigen Song bei ihren aktuellen Shows. Ich finde die wirklich nicht schlecht, ich mag die gern. Kein solch ein Meisterwerk wie ihre neue, aber doch ein gutes bis teilweise sehr gutes Album.

Different World ist an erster Stelle des Albums irgendwie deplaziert, empfinde ich auch so. Aber dafür hab ich ja die Random/Shuffle Taste am Player, der macht mir dann ne eigene Playlist.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: IRON MAIDEN - A matter of life and death

 · 
Gepostet: 11.07.2010 - 12:29 Uhr  ·  #27
Ich finde das Album megastark. Klar, meine Präferenz geht zu den Alben vom Debut bis 7th son. Doch hier erneut einen drauf legen, mehr Prog-Elemente, ganz große Klasse!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.