Aachen - Bayern

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 21:30 Uhr  ·  #1
3:0 zur Pause - ich werf mich weg vor Lachen. Die sind schon wieder im Urlaub, denn die Aachener schlagen wir doch locker. So ähnlich sind die wohl ins Spiel gegangen. Sie lernens einfach nicht.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15835
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 22:26 Uhr  ·  #2
Wurde ja noch einmal eng, ich muss zugeben dass ich gern noch eine Verlängerung gesehen hätte.
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 22:37 Uhr  ·  #3
Jau, Aachen hat ganz knapp mit 4:2 gewonnen. :mrgreen:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15835
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 22:43 Uhr  ·  #4
Du musst zugeben, ab der 75. Minute ging es nur in eine Richtung und es waren satt Chancen zum 3:3 vorhanden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 08:54 Uhr  ·  #5
Ich hab mich gefreut dass Aachen es gepackt hat. Zweimal das Double hintereinander reicht. Jetzt will ich mal wieder nen neuen Pokalsieger haben. Und Bayerns Ansprüche und ihr real gezeigtes Spiel klafft einfach immer wieder meilenweit auseinander.
Und Oberkomiker Magath, der noch nicht einmal, nicht ein einziges Mal nach nem vergeigten Spiel gesagt hat "wir waren einfach Scheisse". Der ist sowas von Schönredner, der sollte Politiker werden.


Jerry
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 09:03 Uhr  ·  #6
höhö
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 09:59 Uhr  ·  #7
ja , ja FC Arroganzia, unser geliebter Rekordkleister :ironie:
krautprog
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 17:35 Uhr  ·  #8
alles bestens gelaufen. jetzt können sich die bayern voll auf die Champignonsliga konzentrieren :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 17:42 Uhr  ·  #9
und wenn sie da rausfliegen liegts wieder am schlechten Rasen in der Arena, an den Windverhältnissen die völlig ungünstig für die Bayern waren, am blendenden Flutlicht, an der letzten WM, an der nächsten WM, an den Abstellungen der Spieler zu den Länderspielen, daran dass zu wenig Spieler Länderspielpraxis haben, an Werder Bremen die dauernd bevorzugt werden von den Schiedsrichtern, an den Schiedsrichtern die in dieser Saison die abgesprochenen Elfmeter den Bayern nicht gewähren, an 1860 weil die nicht zahlungsfähig sind - HACH es ist so schwer einen Verein wie den FC Bayern vernünftig zu führen wenn doch alle gegen einen sind ;-)

Jerry
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 22.12.2006 - 07:47 Uhr  ·  #10
In Aachen war der Rasen schon immer schlecht. Und die Fans waren auch nicht nett zu den Bayern.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 22.12.2006 - 09:41 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von orange
Und die Fans waren auch nicht nett zu den Bayern.


völlig unverständlich, gell ?

Jerry
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 22.12.2006 - 10:01 Uhr  ·  #12
Genau, versteh ich auch nicht. Normalerweise sind die Aachener immer nett zu Ausländern. 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Aachen - Bayern

 · 
Gepostet: 22.12.2006 - 10:04 Uhr  ·  #13
Wo doch die Bayern auch so nett ankamen. Gleich mal den Torwart in Urlaub schicken, brauchen wir gegen Aachen ja eh nicht. Und auch sonst im Vorfeld schon von den drei Wettbewerben bei denen sie im nächsten Jahr noch dabei sind geredet. Jaja, so macht man sich Freunde. Hoeneß und Co. sind Meister der Diplomatie.

Jetzt hoff ich mal dass in der Champions League das Aus bald kommt und dann muß Magath weg und wir bekommen vielleicht mal wieder nen Trainer, der mit Menschen auch was anfangen kann. Und vielleicht auch mal einen der sagt was los ist. Ich hätt ja gerne den Hans Maier.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.