SquireLee's Hall of Fame

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SquireLee's Hall of Fame

 · 
Gepostet: 02.07.2010 - 00:04 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von SquireLee

3. Gentle hör ich momentan sehr wenig, ich muss gestehen, so recht will sich die Magie nicht erschließen. Ich habe tatsächlich Probleme, wirklich damit klar zu kommen. Interview und Free Hand sind coole Scheiben, aber schon bisschen abgehört. Falsches Wort, ich weiss :-) Eines kann man ihnen nicht nehmen: musikalisch sind sie stärker als Yes oder Genesis bspw.



nun, mich freut der yes/genesis-vergleich ganz besonders. vielleicht darum, da ich mich mit den beiden noch nicht so beschäftigt hab, da somit auch ne bindung/sympathie fehlt, was bei gentle giant anders ist... 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SquireLee's Hall of Fame

 · 
Gepostet: 02.07.2010 - 00:07 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von SquireLee
Zitat
wusste auch gar nicht, dass dir das debüt von culpepers orchard so gut gefällt. für mich ein traum von einer scheibe.


@TangoDüülmann: ich hör mir auf Youtube gerade Songs von der zweiten Culpeper an. Mind Pollution / Weather report geht ja anders ab, hammer. ich hätte gemeint gelesen zu haben, die Scheibe sei nicht so gut?



die zweite ist schon gut, aber die songs ergeben zusammen irgendwie kein so schönes homogenes ganzes wie beim ersten album. aber wenn dir die erste so gut gefällt, würd ich mir durchaus auch die zweite zulegen... wie gesagt, die songs sind gut und der den du da grad angehört hast, mind pollution/weather report, ist sowas wie der höhepunkt, für mich ein kleines meisterwerk!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.