rory depart now 15 years- f-you MUZI mainstream

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

rory depart now 15 years- f-you MUZI mainstream

 · 
Gepostet: 23.06.2010 - 02:24 Uhr  ·  #1
bzg .... keiner denkt hier an den besten, ehrlichsten hammerartigsten irishfolkblueser der ganzen weissen blueswelt ...so habe ich ihn nicht nur als veranstalter kennengelernt

fuck off rory ... your just in heaven ... but not fare away .... i'll never forget our drinkin in millstreet ... i remember yours ... stay well in this fuckin "heavensband" ... with jimi and janis ... you told me about in deggendorf

we'll see us backstage

yours sincerelly bloody a..hole from the czecboarder :flenn:
missin you
badger
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: sankt augustin
Alter: 69
Beiträge: 4539
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: rory depart now 15 years- f-you MUZI mainstream

 · 
Gepostet: 23.06.2010 - 09:25 Uhr  ·  #2
schön, daß du dich an Rory erinnerst, aber;
muß das unbedingt in einer sprache sein; die du

absolut nicht beherrschst!

und die ja auch nicht die sprache des Musikzirkus ist?

Satzbau, Präpositionen, Adjektive, Zeiten, Fürworte;
ALLES FALSCH!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: rory depart now 15 years- f-you MUZI mainstream

 · 
Gepostet: 23.06.2010 - 11:55 Uhr  ·  #3
bzg badger, jetzt, wo du es schreibst. ..... mir ist gestern wirklich das herz übergelaufen :oops: .... verbuchs bitte mal unter dieser rubrik :oops: .... ich hatte gestern einfach meinen sentimentalen mit zuvielen guinness, fotos aus der damaligen zeit und zuviel rorymusik ..... ansonsten wäre mein english wahrscheinlich nicht so pidgin gewesen :oops:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: rory depart now 15 years- f-you MUZI mainstream

 · 
Gepostet: 23.06.2010 - 16:31 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von bluesicks68
... you told me about in deggendorf.........


Blue Danube Festival 1987 ?????

Dann haben wir uns vieleicht sogar schon mal getroffen :prost:

ansonsten seh ich es ein bischen wie badger - lieber locker-flockig in deutsch und es wäre auch ganz nett wenn du mich nicht mit "f-you" ansprechen würdest - danke!

(aber was solls, wenn es das Guinness und die sicherlich schönen Erinnerungen so rausgepresst haben ist es irgendwie auch gut - Rory verdient es, daß man an ihn denkt und an ihn erinnert)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: rory depart now 15 years- f-you MUZI mainstream

 · 
Gepostet: 23.06.2010 - 19:32 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von freaksound
Zitat geschrieben von bluesicks68
... you told me about in deggendorf.........




Blue Danube Festival 1987 ?????

Dann haben wir uns vieleicht sogar schon mal getroffen :prost:

ansonsten seh ich es ein bischen wie badger - lieber locker-flockig in deutsch und es wäre auch ganz nett wenn du mich nicht mit "f-you" ansprechen würdest - danke!

(aber was solls, wenn es das Guinness und die sicherlich schönen Erinnerungen so rausgepresst haben ist es irgendwie auch gut - Rory verdient es, daß man an ihn denkt und an ihn erinnert)


btg freaksound ... ja ....... mit noch ein paar anderen war es mir damals vergönnt dieses festival zu stemmen. war zwar ein haufen arbeit, aber die "musikschar", die wir damals für dieses 2tage festival hatten, konnte sich doch durchaus sehen lassen. rory, chappo, mister b.b. king, kevin coyne, robert cray, die hosen, chuck berry, wolfgang niedeckens komplizen und leider die spider murphy gang(war robrets idee) .... tja eben drumm und auch dieses festival ist mir gestern auch durch den kopf gegangen .....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

auf diesem wege grüsse an peter und axel aus dem "hirsch" in nürnberg. und an robert aus plattling(mitstreiter von damals)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.