Eure Titel erbeten

HMC bitte um Eure Mithilfe

 
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 21:37 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von hmc
Moniek, holger_fischer, würdet ihr die Stücke dem Radio zur Verfügung stellen?
Moniek, deinen Text würde ich gern einbauen.

hcoels@freenet.de


Hallo Horst,

da hast Du's!

Viele Grüße
Holger
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 23:03 Uhr  ·  #27
zu 1. :

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CHufyCHSF1U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CHufyCHSF1U&hl=de_DE&fs=1&" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


für 'ne Radiosendung vielleicht nicht ganz das Richtige, ohne Video wahrscheinlich nur halb so lustig.
Aber ich steh total auf diese durchgeknallten Typen!

zu 2. muss ich mir noch was überlegen.
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 23:30 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von womus-205
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j0EHEPlX4vs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/j0EHEPlX4vs&hl=de_DE&fs=1&" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


Der beste Auftritt von stanweb und badMoon den die Welt gesehen hat !


Sorry, ich habe schon in verschiedenen Beiträgen solch merkwürdige Ansammlung von Zahlen, Zeichen und Buchstaben gelesen.

Wenn das ein Link sein soll, wo fängt der an und wo hört er auf?

Anscheinend hat ja niemand außer mir Probleme damit, dann kann es mir sicher jemand erklären.

So, ich habe mich jetzt geoutet, es hat gar nicht wehgetan :D

Liebe Grüße von MOni
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 23:38 Uhr  ·  #29
Dir geht es nicht allein so. Bei mir ist es bei allen youtube-Videoeinbettungen im Firefox der Fall. :shock: Bei Opera funktionierts prächtig. :haeh:

Ich wollte schon immer mal nachfragen, war aber bloss zu faul.

Danke MOni :D
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 23:43 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Krautwickel
Dir geht es nicht allein so. Bei mir ist es bei allen youtube-Videoeinbettungen im Firefox der Fall. :shock: Bei Opera funktionierts prächtig. :haeh:

Ich wollte schon immer mal nachfragen, war aber bloss zu faul.

Danke MOni :D



Schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

Mit einem *normalen* Link geht das doch auch

Liebe Grüße von MOni
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 23:49 Uhr  ·  #31
:( Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wieso die Videoeinbettung bei meinem Firefox nicht funktioniert.
Jetzt bin ich auch noch als Terrorist überführt. :flenn:

Da fällt mir gerade ein, dass ich gar nicht in Deutschland wohne. :mrgreen:
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 23:58 Uhr  ·  #32
uuupppssss

schon wieder geoutet

:oops: :blaugrins:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 17.06.2010 - 08:34 Uhr  ·  #33
Ihr müßt unter Eurem "Profil"/"Profil & Einstellungen" unter "HTML immer aktivieren" JA markieren...dann dürfte anstatt der kryptischen Zahlenbuchstabensalate ein Vorschaubild des Videos zu sehen sein!
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 17.06.2010 - 08:43 Uhr  ·  #34
💋 jaaaaaaaaa Danke Mr. Upduff!!

Das wars, was fehlte.

Liebe Grüße von MONi
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 17.06.2010 - 08:49 Uhr  ·  #35
Ich benutze den Firefox- bei mir funktionierts.

Also, zumindest die geheimen Botschaften kann ich entschlüsseln.

risou
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 17.06.2010 - 21:42 Uhr  ·  #36
zu 1: ad hoc fallen mir einiga Zappa Sachen sein...
aber da die Tantiemen an Gail gehen würden: Nee!
zu 2: DER persönliche Lieblingstitel...das ist auch schwer...
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 6956
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 19.06.2010 - 08:03 Uhr  ·  #37
Hmmmh, schwierig :haeh:
Zu 1. fallen mir vielleicht Sahara von Grobschnitt und Moroso von der Guru Guru Live ein.
Zu 2. kann ich eigentlich nur mit aktuellen Lieblingssongs beantworten, da unter den "Langläufern" eine Rangfolge bei mir ausscheidet. Daher nenne ich Resa Mot Okänt Mal von Kebnekajse. Den Song höre ich z.Z. liebend gern, zumal er auch eine gute Kombination zu 1. darstellt.
risou
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eure Titel erbeten

 · 
Gepostet: 21.06.2010 - 20:06 Uhr  ·  #38
Nach einigem hin und her:
1: The Scaffold - ily The Pink
2: Klaus Renft Combo: Was mir fehlt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.