nun gut, bemüht haben sich die spanier schon. paar dicke chancen waren da - wär eine oder zwei davon reingegangen, dann würden die kommentare jetzt anders ausfallen.
nun gut, bemüht haben sich die spanier schon. paar dicke chancen waren da - wär eine oder zwei davon reingegangen, dann würden die kommentare jetzt anders ausfallen.
ist immer sehr relativ.
Nee, ganz klar: die Spanier hätten gewinnen müssen.
Aber wer sich nicht von Anfang an in ein Spiel reinkniet, der wird dann bestraft! Die Überaschungsmomente und die Ideen haben die Spanier als Favorit total vermissen lassen.
Ich freu mich immer, wenn Außenseiter einen Favoriten ärgern...
Der 1:0 Sieg der Eidgenossen gegen den Europameister von 2008 ist für mich die erste echte Sensation dieser WM. Aber die Spanier können das ja gegen Chile und Honduras wieder reparieren.
vielleicht begreifts ja jetzt endlich mal jemand, daß diese WM nicht
nach Südafrika gehörte, denn;
die jungs dort spielen RUGBY und nicht fußball.
und sie hatten ihr ENDSPIEL schon lange; schon vor drei wochen.
ich kann die Buren bis hierher lachen hören; vorausgesetzt, sie haben
dieses spiel überhaupt mitbekommen.
Häää? Versteh ich jetzt nicht! Wieso soll die WM nicht nach Afrika gehören?? Wegen Rugby?
Die Afrikaner haben doch haufenweise Mannschaften, die schon immer in der WM-Geschichte mitspielten! Sind ja nicht nur Schwarzafrikaner, da gehören für mich so Länder wie z.B. Tunesien oder Saudi-Arabien dazu!
Schaut denn heute keiner Fußball?
Argentinien - Südkorea 2:1
Das Tor für die Koreaner fiel Sekunden vor dem Halbzeitpfiff!!
Diese hatten bis dahin eigentlich kaum eine Chance, vor das Argentinische Tor zu gelangen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9662 Dabei seit: 02 / 2007
vielleicht begreifts ja jetzt endlich mal jemand, daß diese WM nicht
nach Südafrika gehörte
Den einzigen Grund dafür, die WM nicht in Südafrika auszutragen, sehe ich darin, daß hier abend das bisher kälteste Spiel der WM-Geschichte stattgefunden hat...wenn es auch noch Schnee geben sollte, dann ist der weiße Ball (ein roter ist wohl nicht vorgesehen, geschweige denn im Köcher von adidas) nicht mehr zu erkennen...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009