Zitat geschrieben von Tango Düülman
Zitat geschrieben von michi1985
Zitat geschrieben von Tango Düülman
hallo leute,
ich (jahrgang 1983) bin ein extrem begeisterter hörer relativ "alter" musik. angefangen hatte es damals mit den beatles. mittlerweile - nach einer langen phase in der die sache sehr ausgeufert ist - bin ich absolut verrückt nach west coast, jazzrock, folk/folkrock, hardrock, prog, psychedelic, krautrock usw usw... was meine favoriten sind werdet ihr mit der zeit ja nun genauer erfahren.
tango
ich (jahrgang 1983) bin ein extrem begeisterter hörer relativ "alter" musik. angefangen hatte es damals mit den beatles. mittlerweile - nach einer langen phase in der die sache sehr ausgeufert ist - bin ich absolut verrückt nach west coast, jazzrock, folk/folkrock, hardrock, prog, psychedelic, krautrock usw usw... was meine favoriten sind werdet ihr mit der zeit ja nun genauer erfahren.
tango
Na das ist mir ja eine Freude, dich hier Willkommen zu heißen. :daumen:
danke. das mit dem schlager war natürlich ein witz. ich denke, in wirklichkeit liegt dir schlager (oder uns generell) eher fern... oder gar sehr fern.
:blaugrins: Das war mir schon klar. Dein Nickname kommt wohl von "Tango Whiskman" von Can? und Düül ist ja eh klar.