Borussia überholt Barcelona !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Borussia Dortmund klettert in der europäischen Zuschauerbilanz auf Platz 1! Mit einem Schnitt von 77248 Besuchern pro Heimspiel in der abgelaufenen Saison liegt der BVB vor dem FC Barcelona, Manchster United und Real Madrid.
erster Sieg der Schweiz gegen Kanada an einer Weltmeisterschaft :laola:
Eidgenossen deklassieren Kanada mit 4:1 :daumen:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Wenn mich nicht alles täuscht, spielen die Amis + Kanadier nur mit der 2. Garnitur, da die Cracks noch im 'Stanley-Cup' unterwegs sind. Das ist denen wichtiger als eine alljährliche Weltmeisterschaft.
Aber trotzdem erstaunlich!
Gruss
Sir Henry
tschiibii
Sammler
Geschlecht: Herkunft: St. Gallien Alter: 76 Homepage:rockpopmuseum.ch Beiträge: 717 Dabei seit: 11 / 2007
Wenn mich nicht alles täuscht, spielen die Amis + Kanadier nur mit der 2. Garnitur, da die Cracks noch im 'Stanley-Cup' unterwegs sind. Das ist denen wichtiger als eine alljährliche Weltmeisterschaft.
Aber trotzdem erstaunlich!
Gruss
Sir Henry
Lieber Sir Henry
Unserem (neuen) Nationaltrainer haben 21 aufgebotene Spieler abgesagt und es waren, genau gleich wie bei den Kanadiern, praktisch keine Spieler dabei, die bei der Olympiade mit dabei waren.
Dort stand es nach der Verlängerung 2:2 und erst im Penaltyschiessen setzten sich die Kanadier durch!
Ich schaue seit 20 Minuten 1.FCN-Augsburg, ist das ein grauenvolles gekicke, die einen sind zu Recht fast abgestiegen und die anderen sollten eigentlich in der 2.Liga bleiben!
Übel!!!
tschiibii
Sammler
Geschlecht: Herkunft: St. Gallien Alter: 76 Homepage:rockpopmuseum.ch Beiträge: 717 Dabei seit: 11 / 2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der Tritt von Boateng hat ihm einen Bänderriß beschert.
Man kann ja halten von Ballack was man will, ich denke aber das er ein wichtiger Teil des Mannschaftsgefüges ist.
Ja, Ballack ist ein wichtiger Bestandteil des Deutschen Teams! Ich bin zwar kein Fan von ihm, doch solches Pech wünsche ich niemandem!
das Foul von Frings an Schweinsteiger im Pokalfinale war dann aber auch schon fast "vorsätzlich" und es hätte gleich enden können wie bei Michael Ballack... :!:
Obwohl wir Schweizer immer Freude haben wenn unser "grosser Bruder" verliert, drücke ich den Deutschen an de WM die Daumen! :8)
...die Bäume wachsen nicht in den Himmel! = 2:3 Niederlage gegen Norwegen...