Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 20:14 Uhr  ·  #1
Ende Juli 2009 durfte ich Siyou & Friends im Innenhof des Klosters Wiblingen bei Ulm filmen.

Das Konzert bestand aus mehreren Segmenten mit jeweils unterschiedlichen Besetzungen und ungemein abwechslungsreichen Stilrichtungen, sei es Gospelchor, Jazzband oder eben dem sehr speziellen Siyou'n'Hell-Projekt.

Dabei handelt es sich um Siyou Isabelle Ngnoubamdjum, einer Gospelsängerin mit kamerunischen Wurzeln und Hellmut Hattler. Also Voice & Bass… Wer denkt “das funktioniert doch NIEMALS!” sollte sich bitte folgende Clips ansehen.

Das Debut-Album scheint übrigens im Kasten zu sein und wer weiß, vielleicht wird man diesen Song sogar in der ein oder anderen Form darauf finden können.

Schaut hier:

Apparently Nothin' (im Original von Young Disciples): http://www.youtube.com/watch?v=ddEivwzB_-4

So Low (im Original von HATTLER): http://www.youtube.com/watch?v=Ih8IzO6IlV4
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4536
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 · 
Gepostet: 12.10.2009 - 20:21 Uhr  ·  #2
DANKE!
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5125
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 08:13 Uhr  ·  #3
wouwwww - Siyou und Hattler zeigen wieder mal, wenn man´s kann, kann man auch aus Wenig Viel machen !

Danke für die Clips - die ich übrigens auch für sehr gut gemacht halte :daumen:
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 · 
Gepostet: 19.01.2010 - 23:23 Uhr  ·  #4
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 · 
Gepostet: 15.05.2010 - 20:03 Uhr  ·  #5
Nach langer Zeit noch ein Clip vom gleichen und - wie man hier sehen kann - sehr abwechslungsreichen Konzert: "Afro Blue", interpretiert von den Siyou's Jazz Cats.
ainigma73
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 · 
Gepostet: 15.05.2010 - 20:58 Uhr  ·  #6
Oops...mit Siyou hab ich vor ewigen Zeiten unter dem Namen Siyoue eine Single produziert "Tief in mir" :P
Ich fand es damals unheimlich witzig, ein tiefschwarzes Timbre in der Stimme und dann geschwäbelt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.