Zitat geschrieben von hmcstanweb, und es müsste unser Logo drauf sein.. :daumen: Jo, angemeldet ist die "Göre" ja schließlich.
Zitat geschrieben von UpmilkIch wollte Euch Onkeltantens mal wieder so zwischendurch Hallo sagen: album_personal.php?user_id=859 Das ist aber nett von dir, liebe Yara, du bist ja ein ganz süßes Mäuschen.
Zitat geschrieben von stanwebZitat geschrieben von hmcstanweb, und es müsste unser Logo drauf sein.. :daumen: Jo, angemeldet ist die "Göre" ja schließlich. Hab Mama gesagt, sie soll ein neues hipperes Foto von uns machen - mit Krautkäppi und Muzi-Gedöhnse: album_personal.php?user_id=859
Zitat geschrieben von purSie ist ja Süß. Nach den Bildern kommen einen schlechte Gedanken Mr. Upduff. Ich hoffe, Du meinst GUTE Gedanken..."hau" rein !!!
wirklich süß die "Lüdde" wenn meine Frau das zusehen bekommt,würde sie sofort Patentante werden wollen :blaugrins:
Zitat geschrieben von ProgMusicwirklich süß die "Lüdde" wenn meine Frau das zusehen bekommt,würde sie sofort Patentante werden wollen :blaugrins: ...oh...endlich eine gefunden ...wir haben nämlich noch keine :oops: ...
Zitat geschrieben von hmcstanweb, und es müsste unser Logo drauf sein.. Ja -ich hab auch gedacht, so ein MZ-Cap würde ihr ja auch gut zu Gesicht stehen!
Zitat geschrieben von UpmilkKann das sein, daß ich hier noch immer die jüngste MuZi-Maus bin? album_personal.php?user_id=859 Bestimmt! Die Süßeste auf jeden Fall.
Zitat geschrieben von hmcKommt sie zum Treffen? Ich dachte schon...aber nur wenn Ihr grad mal zur Abwechslung jugendfrei sein solltet...also nur kurz...