bzg badmoon ..... hat arbeit mit moral überhaupt etwas zu tun :?: ... und ich depp dachte, der zusammenhang bestünde nur mit der vom kapital erwünschten alltäglichen reproduktion der lohnabhängigen :?:
sind dann in deinen augen leibes/liebesdienerInnen in der sekunde amoralisch, wenn sie nur ihrer arbeit nachgehen :?: ... in der csu/cdu, der polizei, vor allem in den kath. pfarrämtern/christlichen einrichtungen(dort werden sie als die hätaren seit jhdten frauen als köchinnen diffamiert) werden menschen abgekanzelt, die nicht dem sozialen status eines "legitimen arbeitsplatzbesitzers/in" entsprechen ... siehe hartz IV
und, wie schnell man/frau seinen arbeitsplatz verlieren kann, weiss ich aus eigener erfahrung sehr sehr sehr sehr gut
meinen ganzen kritikasterInnen sei mit meinem folgendem statement das wort geredet ... damit meine ich diese, die, die sich jetzt sicherlich wieder mit einem auschlussantrag melden werden
"ich, bluesicks68 scheisse auf die demokratie .. wer die >finanztechnischen ereignisse< der jahre 08/09 nicht kapiert hat wird auch das jahr 2010 und folgenden nicht verstehen :!: "
ach, ja, und weil wir in einem musikforum sind. musik war die erste form sich über herrschende "lustig"(kritik über sie zu üben) zu machen
dank @street 66 habe ich mir kevin coyne wieder aus dem regal geholt. ich habe die von ihm signierte vinyl "i'm living in black&white"(ja, ich denke auch in schwarz und weiss ... so ist nämlich dieser titel seiner mir von ihm mir(ja, von kevin persönlich) persönlich überlieferten übersetzung zu verstehen ... gut, oder böse ... ein konsens ist mit der herrschenden klasse leider nicht möglich :!: o-zitate) ...weitab von musik war es mir mit ihm in weiden/opf immer mal vergönnt über "gott" und die welt zu sinieren .... in diesem zusammenhang sei nur der titel "america" genannt(dieser leadguit man war später als andy summers bei sting bekannt ... aber, es sind die lyrics, die immer wieder zutreffen)
im übrigen, um weiter, dieses mal bewusst öl ins feuer zu giessen, das dieser nscdu/zentrumspartei/prälat kaas verkasperlte neonazi hessenpräse koch gegen hartz IV positive angefacht hat ... dieses brutalst möglichste aufklärerlein der unsäglichsten und unaufgeklärtesten spendenaffäre in der geschichte der bananarepublik brd ... läuft da nicht gerade der schreiber-"prozess" :?: in münchen :?:(es wurde in diesem zusammenhang mit dem sohn von f.j.s, dem max strauss, ein ermittelnder staatanwalt ermordet aus augsburg .... andere wurden zwangsversetzt ... ach, ja, eine festplatte mit belastendem material fehlt ja in diesem zusammenhang dank der verschissen verschluderten csu hörigen staatsanwaltschaft in bayern auch noch) ... :?: oder braunschweig :?: :?: :?: :?: :?:
versuchte :?: wahlfälschung im kreis husum :!: :?: :?: :?: :?: :?: ganz aktuell ... im wahlkreis weiden/opf wurden mindestens 7 stimmen für die linken nicht gezählt ... es wäre die letzte csu hochburg geschliffen geworden ...
bevor wir uns ganz falsch verstehen, ich bin seit 2004 parteilos ... mache für niemanden werbung. ich habe aber von kindesbeinen an bis zu einem punkt werbung für die demokratie gemacht
ich komme aus einer stadt, in der ein csu-bürgermeister(der ehemalige finanzbeamte hans schröpf), als bundesweiter rekordhalter in verurteilungen wegen finanzrechtsvergehen in die geschichte eingegangen ist :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
und der hat uns unser jugendzentrum 1978 wegen angeblicher drogengeschichten zerstört ......... musik- und kommunaler jugendzentrumsarbeit in bayern einzigartig .... laut bayrischem jugenring 1998
bernhard ..... jetzt is'ts aber wieder genug ... jetzt wird wieder musik gehört .....
um aus meinen ohren und meinem hirn alle spinnweben und -selbsternannten musikdoktoranten auszufegen [color=#FF0000][size=24]DEN ALTMEISTER frank zappa mit "sofa"
dieser song sei für alle spinnweben und besserwissern in den gehörgang gemeisselt und für eine radiosendung so richtg empfohlen
euer zur zeit nur eingeschränkter, der pc will zur zeit nicht so, wie ich will
msg+!no pasaran!+kor
bernhard/sm