Musikquiz Nr 4 - Staffel 6

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Musikquiz Nr 4 - Staffel 6

 · 
Gepostet: 10.01.2010 - 12:52 Uhr  ·  #1
Hallo Musik- und Quizfreunde

nach 5 Wochen Pause kommt wieder mal ein Musikquiz - das Motto : ganz kurz - aber sehr markant

die Schnipsel sind alle sehr kurz - aber schon am ersten Ton erkennt man um wen es sich da handelt - man könnte ein "volles Haus" landen - aber ganz so einfach ist es dann doch nicht - ein paar "Bremsen" hab ich schon eingebaut....

vieles kommt aus den 60ern + 70ern - aber paar neuere Sachen sind auch dabei, das jüngste aus 2003....
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 4 - Staffel 6

 · 
Gepostet: 17.01.2010 - 18:57 Uhr  ·  #2
Auflösung Musikquiz

ich bedanke mich für Eure Teilnahme am Quiz - ich hatte das Quiz noch in 2 anderen Foren laufen und hatte insgesamt 18 Teilnehmer - da macht so ein Quiz auch Spaß - wenn aber wie bei uns hier nur zwei Leute mitmachen ist das sehr schade, nun denn, sei's drum - aber ich "befürchte" dass sich wegen der geringen Teilnahme kein Quizmaster mehr finden wird...

1. Deep Purple - Child in Time
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

2. Led Zeppelin - Stairway to Heaven
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

3. Small Faces - Sha La La La Lee
erkannt von : Firebyrd

4. Rolling Stones - Little Red Rooster
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

5. Creation - Painter Man
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

6. Who - Pictures of Lily
erkannt von : Firebyrd
Interpret erkannt von : Xanadu

7. Jimi Hendrix - Castles made of Sand
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

8. Kinks - See My Friends
erkannt von : Firebyrd

9. Cream - I'm so Glad
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

10. Faces - Stay with Me
erkannt von : Firebyrd

11. David Bowie - Heroes
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

12. CCR - Fortunate Son
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

13. Spooky Tooth - Waitin' for the Wind
erkannt von : Firebyrd, Xanadu

14. Rory Gallagher - Bad Penny
erkannt von : Xanadu

15. Manfred Mann Earth Band - For You

16. Moody Blues - Questions
erkannt von : Firebyrd

17. Lynyrd Skynyrd - Gimme back my Bullets - Feat. Kid Rock

18. JJ Cale - Carry On
erkannt von : Firebyrd

19. The Guess Who - No Sugar Tonight

20. Black Crowes - My Morning Song
Interpret erkannt von : Xanadu
----------------------------------------------------------------------------------

1. Firebyrd - 45 Punkte

2. Xanadu - 32 Punkte
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36966
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 4 - Staffel 6

 · 
Gepostet: 18.01.2010 - 12:07 Uhr  ·  #3
ja, Leslie, es wäre auch wünschenswert, wenn einmal klare Äusserungen dazu kämen, dass man gar keine Bemühungen dieser Art mehr möchte.

Es verläuft kommentarlos im Sande, oder es wurde schlichtweg "übersehen", oder sonstiges las man in der Vergangenheit.

Schwammig für mich.

Entweder ein klares JA oder ein klares NEIN!

Oder? :shock:
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Musikquiz Nr 4 - Staffel 6

 · 
Gepostet: 18.01.2010 - 12:16 Uhr  ·  #4
die Beteiligung an einem Quiz, egal welcher Art, ist ja "freiwillig" - man zwingt ja keinen mitzumachen :8)

ich mache ja meine Quiz hier nur noch wenn ich sie auch in den anderen Foren laufen lasse - allein hier bei uns mach ich kein Musikquiz mehr

ja Wolfgang, jetzt bist du souveräner Tabellenführer auf dem Weg zum Staffelsieger....schaun wir mal was noch so läuft...

ganz abschreiben werde ich das schöne Musikquiz sicher nicht....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.