SANTANA - Lotus Legacy Edition

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 06.09.2006 - 17:55 Uhr  ·  #1
Amazon listet die Lotus als Legacy Edition, leider bisher nur als indiskutabler Japan-Import. Aber wenn das ne Legacy Ausgabe ist, kommt die auch in Europa.

Dort stehen 3 CDs, also wohl noch weitere Liveaufnahmen dieser Tour. Und vielleicht vielleicht vielleicht reproduzieren sie ja das ursprüngliche Klapp-Cover auf ne halbwegs ordentliche Art und Weise.

Da freu ich mich ehrlich riesig drauf auf diese Legacy Edition

Jerry
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 06.09.2006 - 17:58 Uhr  ·  #2
Dem schliesse ich mich an!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 16:09 Uhr  ·  #3
ICH HAB SIE !!!!!!

Japan-Import via Amazon Marketplace. Drei CDs, aufgeteilt wie das originale Vinyl Album. Das Cover exakt so reproduziert wie das Original Dreifach-Album war. Alles was beim Album dabei war, ist hier auch dabei. Dazu noch ein separates Büchlein mit schwarz-weiss Fotos rund ums Konzert und ner Menge Text, leider nur in japanisch. Dazu noch separat drei Reproduktionen der ursprünglichen LP-Innenhüllen mit dem Santana Lotus Schriftzug und sogar drauf in der Mitte abgebildet Reproduktionen der Original-LP Mitten-Label mit dem Lotus. Dazu noch extra ein paar Karten mit Farbfotos von Bandmitgliedern auf der Bühne. Diese kenne ich nicht. Da die aber auch so aussehen wie LP Minireproduktionen nehme ich an, die waren bei der ursprünglichen 3er Japan LP damals dabei.

Außen drumrum die bekannte Sony Legacy Hartplastikhülle, allerdings ohne diesem grauen Schatten wie die Europa Legacy Ausgaben. Und nochmal außen drumrum die in Japan obligatorische Plastikhülle mit Klebelasche wie sie ja für alle Mini LPs drüben verwendet wird.

Zum Sound kann ich noch nix sagen, aber da hab ich ja bei japanischen Ausgaben noch im Leben nix schlechtes erwischt.
Bonustracks gibts also keine, weil die Japaner exakt das Album reproduzieren wollten.

Laut eines Sony Deutschland Mitarbeiters soll die Lotus-Legacy Edition nicht in Europa veröffentlicht werden. Also auch hier ganz wie früher mit der 3er LP, denn auch die war ein Japan-Only Release.

ICH FREU MICH !!!!!!!! Eines meiner absoluten Lieblingsalben sieht wieder so aus wie ich es mir wünsche.

Jetzt fehlt noch ne japanische Hawkwind - Space Ritual Ausgabe in der Art.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 16:41 Uhr  ·  #4
CD 1:

- Meditation 1.40
- Going home 2.53
- A-1 Funk 3.12
- Every step of the way 11.41
- Black magic woman 3.52
- Gipsy Queen 3.52
- Oye como va 5.46
- Yours is the light 5.31
- Batukada 0.54
- Xibaba 4.23

CD 2:

- Stone Flower 1.23
- Waiting 4.07
- Castillos de Arena Part 1 2.56
- Free Angela 4.45
- Samba de Sausalito 3.44
- Mantra 7.17
- Kyoto 10.00
- Castillos de Arena Part 2 1.13
- Se a cabo 5.22

CD 3:

- Samba pa ti 9.31
- Mr. Udo 3.06
- Toussaint l'overture 7.44
- Incident at Neshabur 17.15

Jerry
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 17:27 Uhr  ·  #5
Ich glaube, das lohnt sich doch nicht für mich. Bei den Titeln gibt es keine grossartigen Unterschiede.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 17:57 Uhr  ·  #6
Nö - um die Titel gehts dabei auch gar nicht. Die haben das wohl nur veröffentlicht um endlich mal das damalige Original-Cover zu reproduzieren denke ich.

Für mich wars ein Muss, eben wegen des Covers.

Jerry
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 18:22 Uhr  ·  #7
Was kostet der Spass denn?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SANTANA - Lotus Legacy Edition

 · 
Gepostet: 29.11.2006 - 09:53 Uhr  ·  #8
So irgendwas zwischen 35 und 39 Euro wars über den Marketplace.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.