KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 15:39 Uhr  ·  #1
LEER
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 14:57 Uhr  ·  #2
Hallo zusammen !
Wozu doch eine luschige Woche Urlaub bei miesem Novemberwetter (obwohl, heute geht´s eigentlich) gut sein kann. Man geistert durch´s Netz und trifft mal wieder auf Gleichgesinnte, hah, die sogar Kevn Kinney kennen.
Lass mich Dir sagen, Jerry (hey, Du bist doch tot, oder?), dass Kinney mittlerweilen etwas neues zu bieten hat.
http://www.home-of-rock.de/CD-…Again.html
Ziemlich anregende Platte, wie ich finde. In Deutschland allerdings nicht erhältlich ..... musste halt in Holland bestellen.
Gruß,
Frankie
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 15:00 Uhr  ·  #3
Hi Frankie,

hab grade gesehen dass wir nen Neuen hier haben. HERZLICH WILLKOMMEN HIER

War auch Anlass wieder mal ins Home Of Rock zu euch zu schauen.

Der Jerry ist nicht tot, er riecht manchmal nur etwas streng - frei nach Zappa. Wie du am Bild links siehst, hab ich allerdings jetzt eine andere Form von Körperlichkeit angenommen. Is bequemer so.

Die neue Kinney habe ich mir letzte Woche gekauft. Gefällt mir wie immer. Ich glaub der darf auch nur das Telefonbuch für mich singen und ich würds mögen. Eine der Stimmen die mich packt. Der Mann kennt das Leben.

Fühl dich wohl hier Frankie und auf hoffentlich viele Beiträge. Deine Art von Rock ist noch nicht so stark hier vertreten, also hau rein !

Jerry

P.S: Comin round again gibts übrigens schon in Deutschland, direkt beim Blue Rose Mailorder.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 15:11 Uhr  ·  #4
:prost: Willkommen im "Club"! :rocker:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 15:14 Uhr  ·  #5
Oh, Danke für die nette Aufnahme im Zirkus.
Du in deinem entmaterialisierten Zustand passt ja absolut in diesen herrlichen Zirkus. Attraktionen darf es nie genug geben ..... 😉
Ach, gibt´s die Scheibe bei Blue-Rose mittlerweilen, das ist schön.
Wie Du links nebenan siehst, habe ich extra meine Trompete mitgebracht. Wir sind schließlich im Zirkus und Fanfaren haben schon immer Aufmerksamkeit erregt .....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 15:17 Uhr  ·  #6
Und auf Trompetensound steh ich auch sehr, das passt also wunderbar Frankie Davis.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 15:20 Uhr  ·  #7
Hallo Triskell,
ein Bier hab ich zwar noch nicht auf dem Schreibtisch, aber ´nen Kaffee werd ich mir gleich kochen. Wird Zeit , oder ? :FatMan
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47655
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: KEVN KINNEY - The Flower and the Knife

 · 
Gepostet: 28.11.2006 - 15:28 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Frankie
Hallo Triskell,
ein Bier hab ich zwar noch nicht auf dem Schreibtisch, aber ´nen Kaffee werd ich mir gleich kochen. Wird Zeit , oder ? :FatMan


Kaffee ist derzeit auch angebracht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.